x motors fragen
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
x motors fragenhttp://www.xmotos.com/Products/XZP250.html
http://www.xmotos.com/Products/XZT250.html also ich fahre so ca einmal in der woche mite meiner cross so 1-bis 2 stunden und wollte mir jetzt ein größer kaufen (jetzt noch 80er) nun wollte ich fragen ob da für so eine chinesn marke für mich reicht oder ob die marke totaler schrott ist. und welch dieser zwei oben erwänte mopeds ist das besser.
Re: x motors fragenAlso ich könnte mich nicht entscheiden. Die sind beide megageil.
PS: Dein Bruder ( ) hatte bereits den gleichen Thread eröffnet. Sprecht ihr euch nicht ab? Aber wo ist der Thread eigentlich hin? Einfach vom Erdboden verschluckt? Zuletzt geändert von Hele am Donnerstag 8. September 2011, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Re: x motors fragenich finde ihn auch nicht mehr darum habe ich ihn erneut geschrieben
also welchen motor hat sie drin und ist er inordnung und ist es so algeimein technisch für debn amateur bassend
Re: x motors fragenEngine
Type Four-stroke, single cylinder, Electric-kick start, Air cooled Displacement 232.6ml (250cc) Bore x Stroke 69 x 62.2mm Compression Ratio 9.0:1 Max Power 12.8Kw / 7500rpm (1 ± 5%) Ignition CDI Transmission Five-speed with manual cluth, 1-N-2-3-4-5 Final Drive Water Coolled no Suspension / Brakes / Tires Suspension / Front Inverted and hydraulic fork 750mm length Suspension / Rear Hydraulic and damping shock absorber 370mm length Brakes / Front Hydraulic single 240mm disc with dual piston caliper Brakes / Rear Hydraulic single 220mm disc with dual piston caliper Tires / Front 70 / 100-19 Tires / Rear 90 / 100-16 Dimensions Length 1920mm / 75.59in. Width 820mm / 32.28in. Height 1060mm / 41.73in. Wheelbase 1310mm / 51.57in. Ground Clearance 310mm / 12.20in. Seat Height 870mm / 34.25in. Dry Weight 100kgs / 220.46lbs. Fuel Capacity 3.5L / 0.92gal. Color White, Orange, Red, Black
Re: x motors fragenwelche marke ist der motor hat sie drin und ist es so algeimein technisch für denn amateur passend
hat irgend wehr so ein cross zuhause stehen und wie ist er zufrieden und wie schaut es mit den ersatzteilen aus
Re: x motors fragennein das ding ist der letzte schrott
Re: x motors fragenhat einer bereits so eine maschine zuhause und kan mir einer die marke des motors nennen
Re: x motors fragenNochmal,
der Motor ist irgendso ein Chinazeugs und ned von nem bekannten Hersteller. Wenn Du nicht glaubst daß das Ding nix taugt dann kaufs doch einfach. Jammer aber hinterher ned rum. Such Dir lieber was vernünftiges gebrauchtes. gruass Claus
8 Beiträge
• Seite 1 von 1