Wo kann ich mal bisschen ausprobieren?
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wo kann ich mal bisschen ausprobieren?Hi,
ich wollte mal fragen wo man ein Cross Bike mal ausleihen kann um auszuprobieren wie das so ist. Ich will eig. mit diesem Sport anfangen, aber meine Eltern wollen mir erst alles kaufen, wenn ich ausprobiert habe ob dieser Sport etwas für mich ist. Ich wohne in Frankfurt am Main. Es wär auch gut wenn mir jemand sagen könnte, ob es noch irgendwo in Rhein-Main Lehrgäange fürs fahren gibt Danke, schon mal im voraus.
Re: Wo kann ich mal bisschen ausprobieren?Fahr halt mal zu einer Strecke und frag jemanden ob er dich fahren lässt. Motocrosser beissen nicht.
Re: Wo kann ich mal bisschen ausprobieren?Im Hoope Park kannst dir ein Bike und Ausrüstung ausleihen.
Re: Wo kann ich mal bisschen ausprobieren?bin ooch am überlegen und finde das Jochen Schweizer Angebot eigentlich ganz cool. 199 Ocken und n Tag MX Testing klingt fair imo.
Re: Wo kann ich mal bisschen ausprobieren?Am besten du sparst Dir die 199 Euro und steckst sie gleich in ein Moped. Du glaubst doch nicht wirklich das du nach einmal fahren merkst das es Dir nicht gefällt
Einmal gefahren und du bist infiziert Aufhören tun die meisten erst nach nem Jahr oder so. Es denkt halt fast jeder Anfänger das er der beste Fahrer sei.... Und wenn sie dann am harten Boden der Realität angekommen sind, dann sind die meisten Depri und stecken den Sport wieder (Eigentlich GOTT SEI DANK, denn solche Affen können wir eh nicht gebrauchen ) Also kauf Dir ein günstiges Moped (125ccm 2T ist für den Anfang super) und ne Ausrüstung ![]()
Re: Wo kann ich mal bisschen ausprobieren?HAHA 199 Euronen des is nicht grad billig.
Ich bin in einem Verein in meiner nähe auf ner 85er mit ausrüstung für 15 oder 20 euro die stunde (fahrzeit) gefahren und glaub mir wenn du das erste mal fährst kannst du nach ner stunde nicht mer laufen so platt bist du^^ ![]()
Re: Wo kann ich mal bisschen ausprobieren?
Sowas befürchte ich sowieso ![]()
Re: Wo kann ich mal bisschen ausprobieren?
Start lieber über´s Forum eine Anfrage! Spar Dir wirklich das Geld.... Kannst bestimmt irgendwo auf ner MX-Strecke mal fahren
8 Beiträge
• Seite 1 von 1