Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Mittwoch 25. April 2018, 23:49
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro ANFÄNGERFRAGEN

Wo fahren? Sonstige Fragen eines Einsteigers

Liebe Anfänger, bitte schreibt eure Fragen die Ihr nicht woanders im Forum finden könnt hier rein!

Wo fahren? Sonstige Fragen eines Einsteigers

Beitragvon KTMBraaap am Samstag 3. September 2016, 21:17

Servus,

Nachdem ich jetzt ein paar Monate auf meiner 125 Duke auf der Straße fahren durfte, drängt es mich langsam auch dazu das Gelände zu genießen. Ich habe mir jetzt ein recht günstige KTM Sx125 des BJ 2004 zuholen. Das gute Ding ist komplett general überholt. Meine Frage ist jetzt wie ist das, wo fahrt ihr? Bei uns in der Nähe gibt es einen Motorsportverein. Da könnte ich natürlich fahren.:) Aller dings sagt deren Website nicht viel aus und die Besitzer sind im Urlaub. Deshalb, wie ist das da, man kann ja nicht sofort auf der Strecke fahren, hat man da wie einen Lehrer der einem wenigstens die Grundtechniken beibringt? Die DX mit 35PS, taugt die überhaupt was? Kann man damit anfangen? Und wie sieht das aus mit dem Fahren im Wald, weil es gibt ja sau viele "Motovlogger" die ja nur durch den Wald Düsen.
KTMBraaap
Beobachter
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 3. September 2016, 20:55

Zurück zu ANFÄNGERFRAGEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting