Aktuelle Zeit: Montag 21. Mai 2012, 23:31
Wo bekomme ich gute gebrauchte 250er ?
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wo bekomme ich gute gebrauchte 250er ?Hallo leute
Habe endlich mit Motocross angefangen . War jetzt 4 mal ich Arnoldsweiler fahren.Ich habe eine Lc4 auf vollcross umgebaut. Ist mir aber viel zu schwer und wuchtig. Weiß aber nicht genau wo ich gute gebrauchte suchen soll. Wäre nett wenn ich gute tipps bekommen könnte. Danke gruß frank
Re: Wo bekomme ich gute gebrauchte 250er ?Hey coole strecke war da leider noch nicht weil ich eher in plaidt bin also zu deiner frage suche mal bei mobile einfach nur 250 eingeben da findest du eine menge natürlich auch rallye/cross viel spaß beim suchen
frage wie ist arnoldsweiler so vom fahren her die soll ja jetzt umgebaut werden hab ich gehört oder ?? MFG Kevin
Re: Wo bekomme ich gute gebrauchte 250er ?hey .
also wie gesagt, habe gerade mit cross angefangen. die strecke in arnoldsweiler finde ich sehr geil. da ist alles vorhanden. ich hab dort mit anderen fahrern gesprochen und alle sagen das ist eine sehr gute strecke. du kannst da jeden samstag fahren. von halb2 bis 18 uhr. vieleicht sieht man sich ja da mal.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1