Wie viel ccm ?
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Wie viel ccm ?Hey,
Ich hab mal ne Frage. Wie viel ccm² sollte ne Crossmaschine haben damit sie zu mir passt. Ich bin sehr groß ca. 1.85cm und wiege 75 kilo. Ist ne 125er zu klein ? Grüße
Re: Wie viel ccm ?Wenn du mit Crossmaschine kein Pitbike meinst (was ja hier häufiger vorkommt), dann ist sie nicht zu klein.
Re: Wie viel ccm ?eine 125er wäre für dich genau das richtige.
gruß felix
Re: Wie viel ccm ?Man man man lesen ist nicht deine stärke was..... Versuch es doch mal und lies dich hier mal ein bisschen ein und die Frage beantwortet sich von aleine.
(Das soll jetzt nicht dumm rüber kommen aber das is doch nich zu viel verlangt n bischen zu lesen ......... )
Re: Wie viel ccm ?Generell gilt immer egal wie groß oder schwer man ist, zum Anfang immer ne 125er nehmen. Solange man halt keine 10 Jahre oder so ist sondern um einiges älter, und solange du über 160 groß bist.
Vll. en Händler oder Leute hier im Forum fragen wegen Fahrwerk usw. vll. musst ja deins umstellen.
Re: Wie viel ccm ?Ok danke,
habt mir echt gehollfen.weil ich hatte jetz eher an ne 250er gedacht (wegen größe ) Gibts den unterschiede bei den verschieden Marken bzw. gibt es unter den verschieden 125ern welche die nen bisschen größer oder kleiner sind ? Und könttet ihr ne gute Maschine vorschlagen ? @MMX, ja du hast recht ich hätt mich erst ma nen bisschen umschauen solln Grüße
Re: Wie viel ccm ?Jo, kann ich. TM MX 125.
Leider wird die Marke fast immer vernachlässigt, wenn es darum geht ein gutes Einsteigermotorrad vorzuschlagen.
Re: Wie viel ccm ?die unterschiede in der größe sind im millimeterbereich. schau dich um wo du ein gutes mopped in deiner umgebung besorgen kannst, und guck dich auch um nach einem händler in deiner nähe der dir zu deiner marke ersatzteile liefern kann. welche marke das nun ist, ist meistens zweitrangig.
gruß felix
Re: Wie viel ccm ?Ok danke
Meine größte Sorge wär halt mit der Größe und dem Gewicht es soll ja auch nicht aussehen wie nen Affe aufm Schleifstein Ich werd einfach mal auf ner 125er Probe sitzen machen.
Re: Wie viel ccm ?HEy,
ich hab noch ne frage welche is die größte 125er vollcross die es gibt ? und sind die größen Unterschiede zwischen 125er und 20er sehr groß ? Grüße
Re: Wie viel ccm ?nein die sind alle fast gleich groß und nein da is auch kaum unterschied zur 250er. und kauf dir einfach ne 125er, ich bin größer als du und kann auch gut damit fahren
Re: Wie viel ccm ?Es gibt Leute die 2m irgendwas groß sind und keine probleme haben auf ein bike zu passen. Und für was willst die größte wenn sie sich sowieso nur um mm unterscheiden ??
Re: Wie viel ccm ?hab aber auch noch eine frage:
ab wann ist es denn ratsam mx1, ab wann mx2 zu fahren? ich weis kommt auf den fahrer und den geschmack an aber gibt es eine grobe richtung ab welcher größe, gewicht und fahrkönnen mx1 sich empfiehlt?
Re: Wie viel ccm ?Hat jemand zufällig ne gebrauchte 125er für maximal 1200€ abzugeben ?
Grüße
Re: Wie viel ccm ?Meiner Erfahrung nach, sind die 125ccm sogar größer als eine 250ccm..
Ich habe jetzt auch eine 125ccm Yamaha und komme damit sehr gut zu recht, da sie erstmals der gut zug hat und leicht zu händeln ist..wenn man anfängt rate ich dir auch eine 125ccm.. ![]()
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2