welches bike zum anfangen ?
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
welches bike zum anfangen ?hi ,
also ich bin neu hier im forum und würde mich mal interessieren wie man am besten mit dem fmx anfangen kann , bisher habe ich nur gute 2 jahre pocket cross ( also pocket bike mit federgabel und federbein ) und etwas mofa-erfahrung deshalb die frage an euch , wie und mit welchem bike sollte ich am besten anfangen ? erst auf ein pitbike umsteigen und damit erst mal erfahrungen und ähnliches sammeln und mir dann eine richtige vollcross zu holen oder wie würdet ihr es mir empfehlen ? achja zu erwähnen wäre noch das ich noch nicht arbeiten gehe und somit auch noch nicht soviel geld zur verfügung habe MfG
Re: welches bike zum anfangen ?[size=18] schnell ausm Wortschatz streichen...
du hast zwei möglichkeiten:
1. eltern anpumpen: 250er 2takt holen 2. kein geld: kein bike fmx und mx kosten nicht wenig geld im monat. entweder du hast geld zur verfügung oder du musst warten, bis du eigenes geld verdienst. btw: es gibt keine vollcross! und nutze die forensuche!!!
Sers,
bevor du an's Fmx denken kannst, solltest du erst ma richtig mx fahren können. Am einfachsten wirst du dir mit ner 250 4-takt tun. aber da du ja nicht so viel geld hast, hol dir ne 250 2-takt. kann auch dann ers ma ne ältere sein um zu schauen ob dir das hobby auch gefällt. Schau einfach ma bei mobile.de oder so nach ![]()
5 Beiträge
• Seite 1 von 1