welcher transporter um 1000€
24 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
welcher transporter um 1000€moin,
nächsten Monat kommt das erste Auto, es soll natürlich mx tauglich sein! Problem ist, dass ich nur ca. 1000€ zur Verfügung habe. Die älteren T4 kriegen nichtmal eine rote Plakette, daher ziemlich schlecht, wäre aber eine Notlösung Gibt es denn in der Preiskategorie keinen Transporter, der zumindest eine gelbe, oder sogar grüne Plakette erhält? Echt eine doofe Frage, aber hab bisher einfach noch nichts passendes gefunden, könnt ja sein dass ein Fahranfänger vor dem gleichen finanziellen Problem stand. danke gruß Jonathan
Re: welcher transporter um 1000€Für 1000€ wirst sicher nix finden.
Re: welcher transporter um 1000€oder nur schrott der dir die haare vom kopf frist.dann lieber auto mit anhänger
Re: welcher transporter um 1000€Evtl bekommst du für das Geld nen MB 508,der ist für die Ewigkeit gebaut,du kannst ihn quasi mit Hammer und Meißel reparieren,aber nix Plakette,nix schnell.Verbrauch um die 10l Diesel.....aber haelt für immer,800000 km und nur verschleissteile wie bremsen,reifen,filter sind da nix ungewöhnliches
Re: welcher transporter um 1000€langsam und n schrotthaufen darf es ruhig sein (solange der schrotthaufen fährt)
schön wäre halt eine plakette, wenns aber nicht geht, dann eben nicht, wird eh nur mein erstes auto, nach der ausbildung kommt dann was neueres trotzdem danke. wenn noch jemand was weiß, ich bin für jede hilfe dankbar gruß jonathan
Re: welcher transporter um 1000€bin auch auf der suche nach sowas
![]() wär aber eher mein 2. wagen xD
Re: welcher transporter um 1000€Gibts auch irgendwas taugliches für maximal 2.500, was etwas kleiner ist, à la Caddy etc? Kann auch ruhig mit Ladefläche anstatt Koffer sein, aber in/auf nen Caddy oder Skoda Pick up bekommt man ja keinen Crosser.
![]()
Re: welcher transporter um 1000€
auf die alten caddy´s passen die mopeds wunderbar drauf!
Re: welcher transporter um 1000€Das sind aber wahre Rostperlen. Würde das Auto auch als Alltagskfz nutzen und für längere Autobahnfahrten ist so ein Saugdiesel (am besten mit 4 Gang) nicht wirklich geeignet.
Re: welcher transporter um 1000€Also es gibt sehr viele Transporter auch für 1000 Euro!!
Bei Mobile nach Fiat Scudo , Peupot Expert oder Citröen Jumpy suchen. Sind alle Baugleich und haben teilweise Euro 3 - Gelbe Plakette. Hab selber einen Jumpy und habe schon 2 450er Bikes drinne gehabt!!
Re: welcher transporter um 1000€wir haben das ganze anderst gemacht ...
wir haben uns nen Fiat Doblo gekauft der ist eig ganz okay dafür. wir müssen halt jedes mal das vorderrad ausbauen und ein schbkarren rad reinbauen . Da schauen wenigstens alles dumm wenn man ausladet ![]()
Re: welcher transporter um 1000€Danke für die zahlreichen Antworten.
Werde mir aufgrund der Umweltzonen hier eine Opel Omega mv6 + Hänger zulegen gruß
hast du ne billige benzinquelle? rechne mal im normalbetrieb um die 10-15 l und hängeretrieb 12-18l
Kannst dich ja gern zur Verfügung stellen Hab mich einfach so entschieden, da man ja nochmal Spaß haben sollte wenn man jung ist und bei den Eltern wohnt. Habe also keinerlei sonstige Ausgaben ![]() klar schluckt der so einiges, aber anders macht es nunmal kein Spaß
Re: welcher transporter um 1000€Wenn ich Spaß haben will, dann kauf ich mir keinen trägen Omega MV6 ...
Mit dem Auto kannst im Winter bissl driften, aber im Sommer kann der Karren nix, außer dir unterm Arsch wegrosten.
24 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2