welcher transporter um 1000€
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: welcher transporter um 1000€Mehr ist für mich als Fahranfänger bzw Azubi leider nicht drin
![]() Meine erste Überlegung war ein Toyota Supra oder Nissan Skyline, da hätte ich allerdings tiefer in die Tasche greifen müssen, zumal die Supras auch noch größtenteils Rechtslenker sind, Linkslenker ist noch teurer
Re: welcher transporter um 1000€ Da hat jemand eindeutig zu viel Fast and Furious gesehen und hat keine Ahnung was so ein "besonderes" Auto wirklich an Kosten mit sich bringt.
Re: welcher transporter um 1000€Jo, das unterhalten wird da ziemlich teuer und damit meine ich nicht nur den Sprit !
![]()
Re: welcher transporter um 1000€Kauf dir das Auto,dann erledigt sich der mopedtransport ganz schnell von selbst
![]()
Re: welcher transporter um 1000€Mhh also MX gebe ich für ein Auto ganz sicherlich nicht auf
Ihr habt ja recht.. Jetzt tendiere ich zum Alfa Romeo 156 das sind aber auch schwere Entscheidungen immer!
Re: welcher transporter um 1000€
Ich wollt`s nicht sagen. ![]()
Damit tust du dir definitv keinen Gefallen.
Weil? hab mich mal ein wenig im Alfa Romeo Portal durchgelesen und konnte keinen allzu schlimmen Krankheiten feststellen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren, fals du Erfahrungen gesammelt hast gruß
Re: welcher transporter um 1000€Alfa Romeo ist ne Krankheit an sich. Klingt jetz vielleicht doof, aber die Wagen haben wirklich öfter Probleme und Reparaturen sind verhältnismäßig teuer.
Ich frage mich, warum du für einen Transporter nur max. 1000€ ausgeben willst, aber dann auf einmal von Alfa 156 und Omega MV6 sprichst... Naja mir solls egal sein.. Wenn du noch n Wagen suchst: Kumpel will seinen 156er gerade verkaufen und ich hätte nen E36 325i im Angebot. Hat wie der Omega auch Heckantrieb, ist zwar nicht so träge und macht mehr Spaß als dieser, hat aber keinen Rost. ![]()
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2