Welche Mx Marke ist die beste
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Welche Mx Marke ist die besteHallo wollte mal fragen welche Mx marke die beste is wollte eine 125er aber generell welche marke ist gut ? also von den 4 (yamaha,kawasaki,suzuki,honda)
weis das alle gute marken sind icch mein aber so vom motor her von der lebensdrauer leistung oder so obs da i welche unterschiede gibt. hoffe die frage ist berechtig Danke im vorraus
Re: Welche Mx Marke ist die besteDiese Frage wird jede Woche gestellt.
Schau das Anfängerfragen-Forum durch oder benutze die Suchfunktion!
Re: Welche Mx Marke ist die besteoh nein jetzt geht die scheiße wieder loss.
Re: Welche Mx Marke ist die bestemoin,
also zur technik sage ich zwar nichts, aber es ja klar das yamaha als einzige Marke von den 4 noch neue 125er baut!!!!allerdings weiß ich auch nicht wann die andern 3 damit aufgehört haben!.. ![]()
Re: Welche Mx Marke ist die besteDu hast Ktm vergessen( oder ist es für dich keine gute Marke) sie bauen auch noch motocross maschienen, aber generell würde ich sagen das gut gepflegete maschienen mehr zu sagen haben als die Marke;) ich würde sagen alle 4 sind bei guter Pflege lange haltbar
![]() MFG
Re: Welche Mx Marke ist die besteHusqvarna
Re: Welche Mx Marke ist die besteis vllt keine ausführliche Antwort aber ich finde jede hat ihre stärken und schwächen oder ??
![]()
Re: Welche Mx Marke ist die besteSimson S51 Enduro
Re: Welche Mx Marke ist die beste
Muss man aber das Fahrwerk noch überarbeiten, oder? Ist doch eigentlich nur für Enduro, oder?
11 Beiträge
• Seite 1 von 1