Welche drehmomentschlüssel nehmt ihr
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Welche drehmomentschlüssel nehmt ihrDa ich mir jetzt nen halb und nen virtel drehmomentschlüssel kaufen möchte wollte ich mal nachfragen ob ihr nen bestimmten empfehlen könnt.... Gruss, alex
![]()
Re: Welche drehmomentschlüssel nehmt ihrBenutzt keiner solch Werkzeug....
Re: Welche drehmomentschlüssel nehmt ihrbei einem 4takter ist ein drehmomentschlüssel natürlich unabdingbar. die zoll zahl ist doch aber eher von untergeordneter bedeutung oder? ich finde es wichtiger dass man die ganzen gebrauchten momente einstellen kann und so mit einem schlüssel den motor zusammenbauen kann. für verschiedene zoll-größen gibt es doch auch verschiedene verbindungsstücken und verschiedene nüsse, so dass man das meiste erreichen kann.
die einzigen bolzen zu welchen man kleine, bzw. dünne verlängerungen und nüsse braucht sind bei meinen kawas die zylinderkopfbolzen gewesen. gruß felix
Re: Welche drehmomentschlüssel nehmt ihrmeinen gabs beim freundlichen würth mann.....
Re: Welche drehmomentschlüssel nehmt ihrUnd meinen vom freundlichen "Berner" Onkel.
![]()
Re: Welche drehmomentschlüssel nehmt ihrauf alle Fälle Finger weg von dem Billigkram.
Die zeigen alles an, nur nicht das richtige Drehmoment. d.h. du musst mindestens gute hundert Euro investieren
Re: Welche drehmomentschlüssel nehmt ihralso ich kann dir nur zu facom raten!
is zwar sau teuer das werkzeug aber dafüür hast du was richtig gutes! und vorallem ein leben lang, auf facom hast du lebensange garantie! wenn ein werkzeug verrekt dann gehst du da hin wo du es her hast oda zu irgend ein anderen facom händler! und du bekommst sofort das neue mit wenn sie es lagernd haben! eifach nur top!
Re: Welche drehmomentschlüssel nehmt ihrkann ich nur zustimmen, was die Hilti bei Bohrmaschinen ist, ist facom bei drehmomentschlüsseln
8 Beiträge
• Seite 1 von 1