Welche Cross soll ich mir holen?
30 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Welche Cross soll ich mir holen?kindergarten wissen? ich geb dir gleich mal mein wissen
auspuff ist nur ein leeres rohr? ja? hmmm wofür gibts dann dämmwolle? hm. ist nicht dafür gedacht deinen allerwertesten abzuputzen sondern in den auspuff zu stecken, damit er leiser wird und das motorrad mehr leistung hat. und hier brauch man jetzt eh keine vernünftigen antworten mehr geben da sich der threadersteller warscheinlich eh nie wieder meldet.
Re: Welche Cross soll ich mir holen?damit das Moped leiser wird; ich glaubs nicht.....wer will bitteschön ein leises Moped.
mit Dämmwolle hat das Moped NIE IM LEBEN mehr Leistung; das kannste deinen Betreuerinnen im Kindergarten erzählen!
Re: Welche Cross soll ich mir holen?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach die Fresse halten! Als 15 jähriger pubertierender Bengel brauchst im Internet nicht den großen Macker spielen ! Zuletzt geändert von D-one am Montag 6. Juni 2011, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
Das wär doch mal was für nen Webfail oder sowas Geilste Typ hier haha
cool, woher du das alles weißt. aber ich glaube deine quelle des motorsportfachwissens gefunden zu haben (vielleicht bist du ja sogar selbst der protagonist?): http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/ ... v-1203.htm Gruß Felix
Re: Welche Cross soll ich mir holen?@ Felix, jetzt musst ihm nurnoch erklären was ein Protagonist ist, sonst versteht er deinen ganzen Post nicht
![]()
an den hatte ich auch als erstes gedacht, also ich das hier gelesen habe:D
Re: Welche Cross soll ich mir holen?Also du das hier gelesen hast, hättest du genau lesen sollen!
@felix.haack ich fahre kein Yamaha... @Bindemann halt einfach mal deiner Klappe......wenn du dich nur hier angemeldet hast, um mit deinem Halbwissen zu "protzen" und die anderen zu "verbessern"! ES NERVT!
Re: Welche Cross soll ich mir holen?ich hab hier doch nicht das ''halbwissen''. reg dich doch mal ab.
Hast schon mal deine eigenen Beiträge durchgelesen ?? ![]()
sehr gut! ![]()
Die Dämmwolle hat die Aufgabe zu Dämmen. Das sagt ja schon der Name. Die Dämmwolle absorbiert den Schall und macht das Motorrad, Auto eben leiser. Dämmwolle Frist leistung!!! Oder warum haben Formel1 Fahrzeuge keinen Schalldämpfer? Schau dir die Anlagen bei Sportwagen an. Die Schalldämpfer werden bei Sportmotorrädern kleiner ebenso wie bei Autos weil die Abgasgegendruck erzeugen. Und dieser kostet leistung. 2T braucht ihn aber. Deswegen der dicke Krümmer. Ein Schalldämpfer wird meist nur verbaut um dB grenzen einzuhalten. Müsste bei MX- Rennen 94dB sein, wenn ich mich nicht irre.
Re: Welche Cross soll ich mir holen?@ HondaCR250R
Du hast irgendwann mal geschrieben: die PS Zahl des Bikes sollte den IQ des Fahrers nicht überschreiten [sinngemäße Wiedergabe] ... denk mal drüber nach ![]()
Re: Welche Cross soll ich mir holen?@ Natt0r
eben das habe ich doch die ganze Zeit erzählt... @ YZ 250F warum, habe ich in diesem Forum etwas falsches behauptet???
Re: Welche Cross soll ich mir holen?geile frage beantwortung
ach ja außerdem ist mobbing verboten ![]()
30 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2