welche cross für mädels?
29 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: welche cross für mädels?Du checkst es einfach nicht.
Am besten kann man mit einer Rakete üben. Die schießt dich wenigstens zum Mond.
Re: welche cross für mädels?
Ernie, wie oft soll ich dich noch bitten nicht immer so ausfallend zu werden oder so Beleidigungen in den Thread zu KLOPPEN....ich habe nichts gegen dich, wenn du was gegen mich hast behalte es bitte doch für dich O-kay
Re: welche cross für mädels?
ja okay was soll ich sonst machen....raus gehen....NÖ.....belassen wir es doch dabei das ich überlege was ich schreibe und du mir nicht immer auf den geißt gehst okay
Re: welche cross für mädels?Kann sein, aber es sagt ja auch keiner was für fehler ich mache
Re: welche cross für mädels?Die Show hast du vor ein paar Monaten schon einmal abgezogen.
ES INTERESSIERT HIER NIEMANDEN WAS DU SCHREIBST, DA DU NUR BLÖDSINN VON DIR GIBST.
Re: welche cross für mädels?Und da wären wir wieder beim Thema.....sag mal Konkret was ich falsch mache oder was genau denn falsch war...ist.
Man(n) der hellste bist du nicht lass mich einfach in ruhe.....meine güte ihr seid doch die coolsten...... ![]()
Re: welche cross für mädels?@Kristin und alle anderen ich wollte mich nochmal Endtschuldigen das ich als hier in den Thread schreibe, obwohl es nichts mit dem Thema zu tun hat....das war der letzte unnötige Beitrag in diesem Thread....tut mir ja echt leid..
Re: welche cross für mädels?Danke für eure (mehr oder weniger hilfreichen
) Antworten ![]() Was ist mit der hier? : http://www.ebay.de/itm/ICS-CBF-31F-Endu ... 35b679da69 n kumpel von mir meint das ist totaler quatsch und ich soll nichtmal dran denken "so n billiges no-name-teil" zu nehmen.. Was meint ihr? ![]()
Re: welche cross für mädels?ou sorry falscher link
http://www.ebay.de/itm/ICS-CBF-31F-Endu ... 35b679da69 ich hoffe jetzt funktionierts.. ![]()
Re: welche cross für mädels?Hey, a
So ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen.....ich bfrs. Auch als erstes Son Ding jedoch ist es irgendwann auseinander gefallen.....ich meine such mal bei Mobile etc. Da sind auch gebrauchter für 1200-1600 drinne die taugen....aber beachte bei einem gebraucht Kauf steckst du selber nicht drin es kann sonst ein Schrott sein oder aber auch was echt geniales gutes.
Re: welche cross für mädels?Lass die Finger von diesen Ebay-Dingern. Das ist echt nichts vernünftiges und das kann auch schnell gefährlich werden.
Zudem hält das Zeug nicht lange und Ersatzteile zu bekommen, gleicht einem Sechser im Lotto. Die Regel: "wer billig kauft, kauft zweimal", ist hier mehr als zutreffend. Schau dir lieber ein etwas älteres MX- Bike an und nimm jemanden mit,der Ahnung davon hat. Dann wird das schon. Erst gestern habe ich bspw. eine Honda CR 125 Bj 99 für 1450€ gesehen, die von einem der vielen Onlineshops inseriert war. Bei solchen Angeboten kann man, denke ich, auch halbwegs sicher sein,dass die einem keinen Pfusch andrehen oder Mängel verschweigen, da es ihren Ruf gefährden könnte.
29 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2