welche 450 könnt ihr empfehlen?
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
welche 450 könnt ihr empfehlen?habe vor mir ne neue 450 zuholen !! überlege ob ich mir eine rmz oder kxf hole!! wer kann mir dazu was sagen !!
Wichtig für mich _ Halten müssen sie!! Fahre schon lange mx aber immer yz 250! und ne yzf fällt raus , da sie seit 2010 müll sein soll! Motor umgedreht , auspuff um den stossdämpfer usw.... mfg alex
Re: welche 450 könnt ihr empfehlen?Sinnlos....am Ende heißt es wieder alle gut,nur Ktm nicht :-/
Re: welche 450 könnt ihr empfehlen?hallo,
zur kxf kann ich dir sagen, dass sie sehr zuverlässig ist. ich bin bis jetzt alle grünen 450er mit einspritzung wenigstens ein jahr gefahren, und ich habe bei keiner einen defekt gehabt. zeitlich genaue und penible wartung natürlich vorausgesetzt;) und ja, das mopped wird unter mir schon recht zügig bewegt. gruß felix
Re: welche 450 könnt ihr empfehlen?Angeber.
![]()
Re: welche 450 könnt ihr empfehlen?warum eigentlich nicht die yzf 450?
Nur weil die Technik anders ist oder gibt es dadurch einen direkten Nachteil?
Re: welche 450 könnt ihr empfehlen?habe gehört seit 2010 ist die balance vom bike eher schlecht!!
Re: welche 450 könnt ihr empfehlen?ich kenne keinen der die Yz fährt, aber laut Yamaha wurde diese Konzept entwickelt um die Balance zu verbessern...
Keine Ahnung obs geklappt hat. Vielleicht gibts jemanden hier im Forum, der so eine Yamaha hat und was dazu sagen kann.
Re: welche 450 könnt ihr empfehlen?
und da hat er recht! bekannter von mir hat das 2009er 450er bike von erik müller und das funktioniert wie ein uhrwerk!(regelmäßige wartung vorausgesetzt)
Re: welche 450 könnt ihr empfehlen?
In letzer Zeit uebertreibst du es aber ein wenig, oder? Hast du eine KTM und fuehlst dich angegriffen oder was ? Aus dem Naehkaestchen kenne ich ein paar Stories, u.a. von deutschren Top-Fahrern(angefangen von dem PDS Verhalten(zum Glueck endlich abgeschafft), was etliche Zeit braucht, um damit klarzukommen, bis hin zu diversen Motorschaeden) die es so komischerweise von den Japanern nicht gibt! ![]()
Re: welche 450 könnt ihr empfehlen?Da ich mit einigen Händlern zusammenarbeite könnte ich dir von jedem Hersteller genug erzaehlen was inoffiziell bekannt ist aber nie nach außen zugegeben wird,der einzige Unterschied zu Ktm ist,das du dort meistens den schaden auch noch selbst bezahlen darfst
![]() Die Mopeds sind im Grunde alle gleich gut oder gleich schlecht,jede hat seine stärken und schwächen,welche man beheben kann wenn man sich damit beschäftigt...
10 Beiträge
• Seite 1 von 1