Was ist das für eine Maschine?
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Was ist das für eine Maschine?Hallo,
dieses DIng hier steht ganz bei mir in der Nähe. http://cgi.ebay.de/Ktm-vollcross-250-sc ... 2|294%3A50 Jetzt wollte ich mal Fragen ob mir vll jemand ein bisschen mehr darüber sagen kann. Also welches baujahr, Leistung, und ob es ein Versuch wert wäre. WIe viel würdet ihr maximal ausgeben? Danke schonmal
echt so schlimm?
War geplant für wald und wiese und ab und an für die Schwarze Pfütze ( Unterfranken) Ist das ne umgebaute straßenmaschine? Wieso ein Haufen Schrott? Ausgeben wollt ich für ne MX so um die 700 Euro Nach was sollte ich denn schauen? Also Marken, Modell, Baujahr? Hatte vorher eine 125 RM von 81 oder so und hätte gern ein bisschen mehr Leistung. 250er wär eig ganz schön denk ich. Danke
Wiso haufen schrott??? gucks dir doch an nur fusch dran und es läuft nicht der typ sagt IRGENTWAS mim Vergaser toll dan machste die kiste auf un die hatten Motorschaden also ich würd da mien Geld lieber nochen Jahr Sparen usw und Mir was "besseres kaufen" naja dein Ding
gruß Marco
ein freund und ich haben auch eimal die 300er gehabt. modell: ktm mx 250
bj: 85 od 86 unsere is auch sehr lange gestanden und dann nimma angsprungen. neuer vergaser und sie is wieda grennt. wert währ mir jedoch nur mehr 400-500 euro
das is was für sammler also schon wen ch sehe das die kette rechtsgetrieben is kann ich mir gut vortsellen das die bj 1980 und nochewas is
also wer sowas scho hatdenk ich is es ein ersatzteilspender einguter aber ansonsten nur weil ktm schon wen ich das sehe die is verbastelt die schutzbleche sind meines erachtens nach von ner enduro zumindest vorne das dan fehlt die seitenverkleidung usw das nächte wäöre ja auch wo bekommste günstig ersatzteile heer da kannste dir auch ein fahhrad kaufen und nen mottor reinsetzten nur weil da ktm steht und die billig is heissts nich das ne am ende billig weg kommst ich meine ich habb ein herz für alte technik ich selber fahr auch blos ein 98 bj was zwar net das älteste is aber net das neuste also die hätte sich abgesehen das es eh beendet is nich gelohnt aber nachfragen hilft ja immer mfg
10 Beiträge
• Seite 1 von 1