Was haltet ihr von dem CRF 250 Kolben für 100 €?
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Was haltet ihr von dem CRF 250 Kolben für 100 €?Hi! Ist der sein Geld wert oder sollte man lieber ein Prox kaufen?
http://www.motorradteile-zubehoer.de/ep ... _0009-0040
Re: Was haltet ihr von dem CRF 250 Kolben für 100 €?Der Kolben ist top.
Kolbenhemd Grafitbeschichtet und der Kolben ist sogar geschmiedet. Achte nur darauf der Kolbenring hat eine bestimmte einbaurichtung. Der Buchstabe auf dem Ring immer ri. Kopf.
Re: Was haltet ihr von dem CRF 250 Kolben für 100 €?Hast du den Kolben schonmal benutzt? Weils irgendwie kommt mir das komisch vor sind immerhin fast 50 € die der billiger ist als der rest...
Re: Was haltet ihr von dem CRF 250 Kolben für 100 €?Das hat nichts zu sagen.
der sieht schon anständig aus,wenn er dir doch nicht gefällt kannste ihn immer noch zurückschicken. Guck erstmal was für ein Hersteller auf dem Karton steht mfg
Re: Was haltet ihr von dem CRF 250 Kolben für 100 €?Da haste auch recht wobei ich wahrscheinlich keine ahnung davon hätte wie ein guter oder schlechterer kolben ausschaut^^
Re: Was haltet ihr von dem CRF 250 Kolben für 100 €?Glaub mir Sch.... Kolben sind nicht geschmiedet und Beschichtet.
mfg
Re: Was haltet ihr von dem CRF 250 Kolben für 100 €?ja rein schreiben kann man ins Internet was man will woran erkennt man das die geschmiedet und beschichtet sind?
Re: Was haltet ihr von dem CRF 250 Kolben für 100 €?Das sie Geschmiedet sind ist nur schwer zu erkennen
(erkennen nur Leute die sich damit mal auseinander gesetzt haben,Generell sieht man es aber da ein Guskolben spuren/abdrücke von der Gusform innen hat und ein Schmiedekolben diese nicht hat) Das merkt man am besten wenn man sie ausmisst da sie für die Selbe Bohrung,Durchmesser im vergleich zum Gus andere masse haben,generell ist der Schmiedekolben im bereich der Ringe etwas kleiner da er sich anders ausdehnt. Das sie Grapphit Beschichtet sind ist ganz einfach zu erkennen da sie im bereich des Kolbenhemd Schwarz-grau sind. Dadurch hast du weniger Einfahrzeit und wenn du richtig eingefahren hast bessere Gleiteigenschaften sowie Notlaufeigenschaften. Gute Kolben haben auch einen Kolbenbolzen der innen an den enden Konisch ist,zwecks Gewichtersparnis. Wenn ich das richtig gesehen hab,Scheint der von Athena zu sein anhand der eingelaserten Nummer. Das macht so nur Athena ,hatte schon ne menge Kolben von denen in der Hand die sind mindestens Erstausrüster Quali und kann ich dir beruhigt empfehlen. Oder du kaufst den selben Kolben hier für 159,90eu http://www.motocross-24.de/themes/kategorie/detail.php?artikelid=182368 Also Kaufen!für 93eu. mfg
8 Beiträge
• Seite 1 von 1