Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 19. Januar 2018, 15:40
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro ANFÄNGERFRAGEN

Vollcross oder Enduro?

Liebe Anfänger, bitte schreibt eure Fragen die Ihr nicht woanders im Forum finden könnt hier rein!

Vollcross oder Enduro?

Beitragvon Motorrad Falk am Freitag 8. Juli 2016, 18:12

Hallo ich möchte mir zum Cross fahren ein Motorrad mit 125ccm kaufen .Eingentlich möchte ich mir lieber eine Enduro kaufen kann man damit trotzdem gut Cross fahren ? Was empfehlt ihr was nicht so teuer ist ?
Gruß Falk
Motorrad Falk

Re: Vollcross oder Enduro?

Beitragvon Brainpainter199 am Montag 8. August 2016, 20:36

Punkt 1: dieses Wort "Vollcross" bitte aus dem Vokabular streichen. Es gibt und wird nie eine Vollcross geben. Es heißt einfach nur Cross. ;)
Punkt 2: fahre mal zu örtliche Mx Strecken und erkundige dich dort mal über Maschinen. Man kann mit Enduros dort fahren, kenne persönlich genug, die auf der Piste Ihr Moped heizen, aber normalerweise sind die Dinger für richtig cross zu fahren nicht konzipiert. Fahrwerke sind meist nicht so ausgeprägt und der Motor hat auch nicht so die Leistung. Wie gesagt, gehen würde es, aber besser wäre eine CROSS
Brainpainter199
Beobachter

Zurück zu ANFÄNGERFRAGEN