Verzwicktes Problem...
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Verzwicktes Problem...Hi! Ein Freund von mir hat eine Honda CRF 250 R Bj. 2005 doch sein linker Kühler is kaputt gegangen. Also neuen geholt. Der hat jedoch 3 Anschlüsse was auch so richtig ist laut Honda Händler. Der alte hatte jedoch nur 2 Anschlüsse und hatte keine Probleme mit der Kühlung. (Der rechte Kühler hat 3 Anschlüsse wobei der dritte zugeschweißt war)
Was sollte er nun machen? Beim rechten Kühler den dritten Anschluss öffnen und mit 3 Anschlüssen verbinden? oder Linken Kühler den dritten Anschluss zuschweißen?
Re: Verzwicktes Problem...mach mal ien bild favon , villeciht ist dei honda ja ein us-Modell??
Re: Verzwicktes Problem...achso daran hab ich jetzt garned gedacht. Woran erkennt man denn ob es sich um ein US oder EU model handelt?
Von was braucht du genau ein Bild? Der alte linke Kühler ist leider nicht mehr da.
Re: Verzwicktes Problem...hm.. Google mal wegen den Us-Modellen , da kann ichdir jetzt auch nix genaues sagen.
MAch halt mal ein Bild von dem Kühler Gruß Rm
Re: Verzwicktes Problem...Geh ma mit deiner Rahmennummer zu nem Honda Händler, der müsste dir sagen können um was für ein Model es sich handelt!
Re: Verzwicktes Problem...ich würd das 3 loch im anderen kühler öffnen sonst wird sie bei längeren fahrten zu heiß
Re: Verzwicktes Problem...hallo dann klebe das locch doch zu
Re: Verzwicktes Problem...hast du heut klebetag
vorhin schreibst du noch bei nem anderen thema, dass man einen riss im zylinder auch kleben kann ...ich glaub du schnüffelst das zeug zu oft
Re: Verzwicktes Problem...mach lieber am rechten das 3. loch auf, mehr kühlung bzw ausreichend kühlung is immer gut...
![]()
Re: Verzwicktes Problem...könnte mir jemand bitte mal erklären was ein drittes loch an kühlung bringen soll, ich versteh das nicht...
Re: Verzwicktes Problem...
Nö habe kein klebe tag kann man auch alles neu kaufen aber ihr habt da ja ale keine ahnung von daher wass soll ich ihr immer alles erklähren und ihr versteht es nicht
Re: Verzwicktes Problem...@ dennis
spar dir einfache deine kommentare.....da kommt eh nur scheiße raus und für voll nimmt dich hier eh keiner mehr....geh basteln in deinem heim....da kannste alles kleben
Re: Verzwicktes Problem...Jaja reicht ja wieder! Schreibt lieber mehr übers Thema.
Re: Verzwicktes Problem...
wie seit ihr denn drauf? ![]()
Re: Verzwicktes Problem...@ Beck's
Dennis ist schon lange lange lange für solch unqualifizierten Beträge bekannt ^^
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2