Vergleich 2t- 4t- Verschleiß, Welches MX?
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Vergleich 2t- 4t- Verschleiß, Welches MX?Hallo,
Was gibt es für Unterschiede im Verschleiß bei einer 250er 2t , 250 4t und 450 4t? Also was ist von der Wartung billiger und in welchen Zeitinterwallen muss gewartet werden? (Ich, bzw. mein Vater würden so weit es möglich ist selbst reparieren.) Was könnt ihr für ein MX Empfehlen? Was von den 3 und welche Marke könnt ihr für einen 15-jährigen mit Quad Erfahrung empfehlen? Ich hab gehört Suzuki soll nicht so gut sein? (War eigendlich mit meinem Suzuki Quad sehr zufrieden.) Danke für eure Antworten. =)
Re: Vergleich 2t- 4t- Verschleiß, Welches MX?von wem hast den gehört das suzuki nicht so gut sein soll????
also vom wartungsaufwendigsten is amal sicher die 250er 4t am "schlimmsten" empfehlen kann man eig. jedes bike solang nicht loncin, ares, oä. draufsteht ![]()
Re: Vergleich 2t- 4t- Verschleiß, Welches MX?250 2t und 450 4t sind für einen 15jährigen Motocross Neuling etwas heftig würde ich meinen..
Re: Vergleich 2t- 4t- Verschleiß, Welches MX?wenn ich du wäre , würde ich dir empfehlen , da du ja noch anfänge rbist eine 125 2T da lernst du das fahren.
SUZUKI RM 125 ist keiuen schlechtes bike für den anfang.
Re: Vergleich 2t- 4t- Verschleiß, Welches MX?Also:
Von den Wartungskosten her ist was von den 4-taktern intensiver? Wie hast du das gemeint mit dem 250er 4t "ist am "schlimmsten"" ???
Re: Vergleich 2t- 4t- Verschleiß, Welches MX?es kommt halt drauf an wie du fährst!
motormäßig am limit oder halt nicht! je nach dem verändern sich die wartungskosten. und mit der 250er 4t hast halt immer mehr wartungskosten als bei den anderen 2 aba ich würde dir auch empfehlen das du mit einer 125er anfängst! da lernst du es am besten! ich steig jetzt auch von 250 4t auf ne 125er um ![]()
Re: Vergleich 2t- 4t- Verschleiß, Welches MX?
es ist auch sonst kein schlechtes bike ![]()
Re: Vergleich 2t- 4t- Verschleiß, Welches MX?
natürlich nicht , sonst würde ich sie ja jetzt nicht fahren ![]()
Re: Vergleich 2t- 4t- Verschleiß, Welches MX?und wie stehts mit der 250 2-takt und der 450 4-takter?
was hat da mehr verschleiß? also wenn beides stark gefordert wird und wenn es nicht so arg gefordert wird. Danke schonmal.
Re: Vergleich 2t- 4t- Verschleiß, Welches MX?sorry... bist zwar erst 15
aber- 1. wenn du dir gedanken über den verschleiß bzw. die kosten machst is es das falsche hobby 2. kann man keinerlei aussagen zum verschleiß machen... bei einem halten die dinger ewig und andere kriegen alles innerhalb kürzester zeit hin... fazit: am anfang hält alles prima, naja bei vernünftiger wartung und noch wichtiger bei etwas "Ahnung" ![]()
10 Beiträge
• Seite 1 von 1