Unterstützung im Raum Weiden/Oberpfalz
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Unterstützung im Raum Weiden/OberpfalzHallo,
kurz zu mir, bin 32 und da ich mich grad in meiner "ersten Mid-Life-Crisis " befinde, versuche ich grad in den MX Sport rein zu kommen, bin vor 15 Jahren schon mal hobbymäßig gefahren, aber das ist ja schon so lange her, dass es schon gar nicht mehr wahr ist:) Da ich grad vor der Anschaffung eines neuen oder besser gebrauchten Geräts bin, suche ich auf diesem Weg jemanden, sozusagen nen "Crack" der sich auskennt und auch noch die Zeit und Lust hat mich dabei zu unterstützen. Leider habe ich niemanden im Bekannten/Freundeskreis, der da wirklich fit ist, wäre ich wirklich für jede Unterstützung dankbar. Wie in der Überschrift schon geschrieben, komme ich aus der Umgebung von Weiden / Opf. Grüsse Olly
Hallo
Kan dir zwar bei deinen Eigentlichen Problem nicht weiterhelfen aber falls du hier niemanden Findest dan versuche es mal hier. http://www.offroadforen.de/vb/index.php? Vielleicht is dein Ding auch ehr das Enduro fahren.
Hi
haste irgend nen Marken wunsch wie KTM Husqvarna oder so was ? Komme ja auch aus der oberpfalz und wenn du ne KTM willst dann kannste ja mal bei KRT-Racing in Neutraubling vorbei schaun oder Für ne Husky beim Schwendner und Schnagl. Haben beide soweit ich weiß neue und gebrauchte maschienen da oder können dir tipps usw geben mfg alex
HAllo!
Ich wohn zwar südlich von Regensburg und somit zu weit weg um Dir vor Ort zu helfen... Aber mach das und zieh das durch wenns Dein Wunsch ist. Lass Dich auch von niemand abbringen und schon gleich gar nicht einreden zu wärst zu alt. Ich hab auch erst mit 31 begonnen. Man ist immer so alt wie man sich fühlt und: Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum!
Aehem, ja, in den Offroadforen geht es nicht nur um Enduro, sondern auch um MX, und es gibt dort allgemein sehr kompetente Mitglieder! (aber natuerlich wie auch hier und ueberall, ein paar Spaten!) ![]()
7 Beiträge
• Seite 1 von 1