Titankrümmer /neues Fahrwerk für 250 4T (Suzuki RMZ)
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Titankrümmer /neues Fahrwerk für 250 4T (Suzuki RMZ)Hallo an alle. Könnt ihr mir bitte sagen was ein Titankrümmer bringt und was er so bringt bzw. auch kostet?
Würdet ihr auch in ein anderes Fahrwerk bei der Suzuki 250 investieren. Lohnt sich das und habt ihr eine relativ Preisgünstigen Tip? Danke für die Antwot
Re: Titankrümmer /neues Fahrwerk für 250 4T (Suzuki RMZ)also krümmer allein bringt nicht allzu viel wenn dann eine komplettanlage (2-4 Ps circa)
die serienfahrwerke sind heute so gut dass du eig kein neues brauchst wenn du das serienfahrwerk gut einstellst/ einstellen lässt dann funktioniert das top
Re: Titankrümmer /neues Fahrwerk für 250 4T (Suzuki RMZ)öhm ja was ich feststellen konnte bei nem titankrümmer ist, das der "weich" wird, sodass der gerne das reißen anfängt...zumindest so meine erfahrungen und wenns dann zur bestellung eines neuen geht, kostet der 200 kröten -.-
vllt verbaut deswegen kawa keine mehr.
Re: Titankrümmer /neues Fahrwerk für 250 4T (Suzuki RMZ)
richtig, titankrümmer = 0 Punkte! der einzige pluspunkt mit dem geringeren gewicht wird durch die schlechten materialeigenschaften (weich, bei einem steinschlag schrott, fast irreparabel für laien) wieder wett gemacht. investier lieber ins fahrwerk bevor du dich überhaupt an den motor ran machst. ich lass seit jahren nur noch mein fahrwerk machen und fahr mit einem originalen motor. und das funktioniert. power is nothing without control (wie es pirelli gut zu berichten weiß) gruß felix
4 Beiträge
• Seite 1 von 1