Suzuki RMZ 250 K9. Ja oder Nein?
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Suzuki RMZ 250 K9. Ja oder Nein?Hallo Leute bin neu hier im Forum und wollt mal fragen was ihr von der Suzuki RMZ 250 K9 haltet. Möchte mir das Bike diese Woche mal anschauen. Von den Bildern und von der Beschreibung ein Top Bike.
Sag mal im voraus Danke für eure Antworten!
Re: Suzuki RMZ 250 K9. Ja oder Nein?Wenn du die Wahl hast, dann lieber nicht.
Die alten suzukis hatten häufig Getriebe/SchaltProbleme. Meine Meinung, suzuki erst ab 2010
Re: Suzuki RMZ 250 K9. Ja oder Nein?Hi
da muss ich meinem Vorredner widersprechen. Hab 3 jahre eine 2008 gefahren und das einzige was ich gemacht hab war ein Kolbenwechsel. Bin mit der Suzuki min. 220 Stunden in den 3 Jahren gefahren. Das Getriebe ist ein wenig hakelig aber robust. Das ganze Bike ist sehr robust. Und da soviele verkauft worden sind(Preispolitik suzuki) gibt es Ersatzteile wie Sand am Meer! Wenn der Preis und die Stunden stimmen dann schlag zu!
Re: Suzuki RMZ 250 K9. Ja oder Nein?Will das bike auch sicher nicht schlecht reden.
Ist nur ein erfahrungsWert. Aus meinem bekanntenkreis haben 5 Leute das bike gefahren, und 3 hatten GetriebeProbleme. Aber ist wie mit allem, jeder weiß dass die neuen ktm dermaßen scheiß anfällig sind und dennoch gibt es genügend die drauf schwören und voll zufrieden sind. Muss jeder seine eigene Erfahrung machen
Re: Suzuki RMZ 250 K9. Ja oder Nein?http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=2
Schaut euch mal den Link an und sagt mir eure Meinung! THX
Re: Suzuki RMZ 250 K9. Ja oder Nein?Aus technischer Sicht (stunden usw) natürlich Top, gibts nichts gegen einzuwenden.
Wäre mir für ne 09er allerdings zuviel. In Zukunft wird jeder der ne suzuki in betracht zieht, ab 2010,da einspritzer, schauen.
Re: Suzuki RMZ 250 K9. Ja oder Nein?danke mal. hab ja noch den ganzen winter zeit zum schaun. denk auch das ich für den preis ne gute 10er bekommen.
Re: Suzuki RMZ 250 K9. Ja oder Nein?Würde mir auch erst ne Suzuki ab Bj 2010 kaufen. DIe rmz250 ist wirklich ein Top Bike und wäre wohl meine 1 Wahl wenn ich mir eine neue 2011 -2012er kaufen würde.
Re: Suzuki RMZ 250 K9. Ja oder Nein?
Aus technischer Sicht auch Top aber lass dich nicht irritieren von dem datum. Ist nämlich ebenfalls ne 2009er
Re: Suzuki RMZ 250 K9. Ja oder Nein?zum guten Preis
vielleicht merkts ja irgendwer nicht......
Du wirst lachen aber ich habe letzte Woche mit dem Typ telefoniert weil er Sie als Baujahr 2010 ausgeschrieben hatte. Er hat Sie letztes Jahr im Glauben, es sei ne 2010er, neu gekauft. So außergewöhnlich ist das also nicht ![]()
genau durch sowas passiert das eben. wobei der größte teil der verkäufer auch weiß was für ein bj. sein bike ist... deswegen .. klappts,klappts ![]()
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2