Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 19. Januar 2018, 15:42
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro ANFÄNGERFRAGEN

Suzuki RMZ 250 Bj. 2012

Liebe Anfänger, bitte schreibt eure Fragen die Ihr nicht woanders im Forum finden könnt hier rein!

Suzuki RMZ 250 Bj. 2012

Beitragvon Pb-nick am Sonntag 26. Juni 2016, 00:20

Hallo Leute.

Ich bin bisher nur Straßen maschinen gefahren und hab mir vor kurzem fürs Gelände eine Suzuki geholt.
Nun zu meiner Frage. Ich habe keine Ahnung vom Schrauben und habe auch keinen der es mir zeigen kann... den Ölwechsel und Ölfilterwechsel konnte ich mir auf Youtube beibringen. Alles andere was im Handbuch steht wie z.B. Ventile einstellen usw. muss ich mir auch noch alles selbst beibringen.
Wie habt ihr es gemacht bzw. was könnt ihr mir empfehlen?
Das passende Handbuch für das Bike habe ich mir bereits auf Ebay bestellt. Ich gehe aber davon aus, dass in diesem nicht jeder Handgriff genauestens beschrieben ist?!

PS: Ich fahre nur Gelegentlich hobbymäßig.

Danke schonmal :)
Pb-nick
Beobachter
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 23:09

Re: Suzuki RMZ 250 Bj. 2012

Beitragvon crisby am Dienstag 28. Juni 2016, 16:30

Hi,

wenn du Handwerklich begabt bist und ein wenig Verständnis für die Materie mit bringst, kommst du mit dem Handbuch schon weit. Natürlich ist es immer besser einen Erfahrenen dabei zu haben. Brauchst jemanden der dir im Notfall weiter hilft, falls du nicht mehr weiter weisst.
Benutzeravatar
crisby
Newcomer
 
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2016, 10:19
Wohnort: Berlin

Re: Suzuki RMZ 250 Bj. 2012

Beitragvon Rennspritpapst am Dienstag 28. Juni 2016, 21:16

Das Problem ist nicht das zerlegen u zusammenbauen,sondern mehr das erkennen von Verschleiß und Schäden,bzw das herauszufinden der Schadensursache
Benutzeravatar
Rennspritpapst
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 2216
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 19:35

Re: Suzuki RMZ 250 Bj. 2012

Beitragvon Neevok am Freitag 1. Juli 2016, 14:10

Nach meiner Erfahrung ist in den Handbuechern von Suzuki alles sehr gut dokumentiert und man kann gut damit arbeiten.
Neevok
Moderator
 
Beiträge: 1298
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 00:26
Wohnort: bei Weimar/THU


Zurück zu ANFÄNGERFRAGEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting