Suzuki RM250 Bj. 2007 vs. Husquvarna Supermoto
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Suzuki RM250 Bj. 2007 vs. Husquvarna SupermotoHallo,
ich habe mal eine seltsame Frage... Wenn man der Suzuki Rennbereifung aufziehen würde oder der Husquvarna MX Reifen,wie würde es aussehen,wer hat die bessere Beschleunigung? Mir gehts eigentlich nur um die Beschleunigung,Endgeschwindigkeit wird die Huski besser sein,aber egal! Nur rein informativ!Hat Jemand da ne Ahnung? Hier mal die Huski die ich meine bzw. die Motorgröße,soll nicht exakt die Huski sein! http://www.husqvarna-motorrad.de/index. ... leryimages
Re: Suzuki RM250 Bj. 2007 vs. Husquvarna SupermotoDas kommt ja auch stark auf die Übersetzung an..
Aber ich würde sagen, dass die Sumo bessere Chancen hat, da du die Leistung des Viertakters viel leichter auf die Straße bekommst. Es ist außerdem ne 630! Die hat schon etwas mehr Leistung als eine 250er. Das viel größere Drehmoment dürfte auhc beim Start schon einen enormen Vorteil bringen.
Re: Suzuki RM250 Bj. 2007 vs. Husquvarna SupermotoHallo,
das würde ich auch sagen,ich denke auf der Straße ist die Suzuki machtlos,weil bei der 4T die Leistung die besser entfalten lässt! Was denkt ihr aber wenn man im auf einer MX Strecke auf eienr Geraden ist und dann mal vergleicht wo due Suzuki ihre Stärke auspielen kann?Und die 4T die Rennbereifung hat?
Re: Suzuki RM250 Bj. 2007 vs. Husquvarna SupermotoKeiner nen Rat?
Re: Suzuki RM250 Bj. 2007 vs. Husquvarna SupermotoAlso meine ehemalig RM250 hatte Rennbereifung drauf, genau wie meine RMZ jetzt auch.....
Was willste fuer einen Rat, was haste vor, was soll es werden ![]() Zuletzt geändert von Neevok am Sonntag 5. September 2010, 00:40, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Suzuki RM250 Bj. 2007 vs. Husquvarna SupermotoAlso ich mein mit Rennbereifung,Straßenreifen ok?
Cool das ich Jemand gefunden habe,mit was für Maschinen konnte sie mithalten,genau mein ich 4 Takter!
Re: Suzuki RM250 Bj. 2007 vs. Husquvarna SupermotoNa wohl doch Keiner?
Re: Suzuki RM250 Bj. 2007 vs. Husquvarna Supermoto
Ich meinte damit Cross-Breifung!
8 Beiträge
• Seite 1 von 1