Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Montag 21. Mai 2012, 22:27
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro ANFÄNGERFRAGEN

Suche Strassenzugelassene 2T MR mit viel Hubraum

Liebe Anfänger, bitte schreibt eure Fragen die Ihr nicht woanders im Forum finden könnt hier rein!

Suche Strassenzugelassene 2T MR mit viel Hubraum

Beitragvon Mattes_01 am Mittwoch 4. Januar 2012, 02:37

Hallo zusammen,

ich wollet mal fragen, vielleicht kennt sich der ein oder andere hier ja aus.

Also ich bin ein Fan von einem Zylinder. Hatte selber die SR 500, bin dann aber ins Ausland gegangen und habe sie wieder abgegeben.

Jedenfalls war fuer mich immer klar, dass ich eine LC4 mit riesig viel Hub haben wollte.
Nachdem ich hier aber die 125 ccm 2T von einem Freund gefahren bin, wollte ich mich mal erkundigen, was es so in Deutschland an im Strassenverkehr zugelassenenen 2T/Motorraedern gibt. Ich meine aber jenseits der 250ccm und ungedrosselt.
Ich habe gesehen, dass es eine 350ccm 2T KTM gibt, die offen auf 50 PS kommt. Aber mit Kennzeichen habe ich sie nur mit 20 PS gefunden, was Kaese ist.

Jedenfalls bin ich mal gespannt was ihr so berichtet.
Ich dachte da an gebrauchte Moppeds. Und wenn die nur einen Kickstarter haben, ist das OK fuer mich (=> SR 500...).

Danke schonmal und liebe Gruesse.
Mattes
Mattes_01
Beobachter

Zurück zu ANFÄNGERFRAGEN