suche ein paar tipps für motorradkauf
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
suche ein paar tipps für motorradkaufhey
also ich will mir eine vollcross kaufen nicht um rennen zu fahren nur um einwenig im wald ( meine eltern besitzen einen wald) zu fahren . Ich wollte eigentlich höchstens 1000€ zahlen aber die markencross wie ktm oder kawasaki liegen meistens gebraucht shcon bei 2000 Dann hab ich diese dirtbikes entdeckt . Allerdings keine marke ---> keine ersatzteile---> einwegmotorad?--->schrott? also die technischen daten reichen mir 10 ps 4-takt 125 ccm .. hier mal die beschreibung Zitat Dirt Bike 125 ccm Model Frühjahr 2010 mit Aufkleberset in orange, blau und schwarz 9,5 PS ca. 98 Km/h schnell Tankinhalt 3 Liter fährt mit Normalbenzin Sitzhöhe 75 cm 160 cm lang 4 Taktmotor Handkupplung vier Ganggetriebe, Kickstarter. Max Belastung 95kg Raddurchmesser vorne 14" Raddurchmesser hinten 12 Zoll. Mit Motorschutzplatte, Wave Bremsscheiben in Gold, verstellbares verstärktes eloxiertes Federbein, verstärkte Gabel, lackierte Felgen , Zündschloss, hydraulische Bremsanlage vorne und hinten. wa shaltet ihr davon? meint ihr dass ist schrott , der sofort kaputt geht oder mann kann es gebrauchen und wo liegt dann der unterschied zu den markenprodukten?
Re: suche ein paar tipps für motorradkaufAlso ich halte von dem China mist nix sorry,
das matterial was die verwenden ist der letzte mist dann spar lieber ein wenig und holl dir ne Suzuki RM 125 oder Yamaha YZ 125 die kosten auch nicht mehr als 1500Euro(Gebraucht). Ich hatte mal ein No Name Quad da ist andauernt die Kette Runtergehüpft und hatt dadurch Motordeckel u.s.w alles zerstört, aber ich kenne Internet seiten wo man alles son China zeugs herbekommt. Aber wie das mit den Crossen ist weis ich nicht ob die besser sind als die Quad´s. MfG
Re: suche ein paar tipps für motorradkaufdu meinst bestimmt diese "Pit Bike´s" die es da gibt ich würde mir wenn dann ne thumpstar holen die dinger halten wenigstens auser ein china model geht das ist ne bfd die halten eig gut fürn wald aber wie oben schon gesagt würden ist billiges material rahmen wird dir nicht brechen oder so im normal fall für wald aber halt ersatz teile kosten sau viel da geht immer was kaput kleinteile
Re: suche ein paar tipps für motorradkaufJuhu und wieder so ein VOLLCROSSER der uns mit seinen WALD fahrten den ruf versauen will !!
Re: suche ein paar tipps für motorradkaufJopp das er im Wald fährt beraubt mich auch nicht aber wenn es seinen Elten gehört das Wald stück.....
kann man nichts sagen. MfG
Re: suche ein paar tipps für motorradkauftrotzdem müsste er das waldstück einzeunen.
Fahr auf ner strecke das is sowiso besser als im wald zu fahren, das kann jeder.
Re: suche ein paar tipps für motorradkaufAuch wenn es seinen Eltern gehört und Eingezeunt ist , ist es Illegal !! Wem das Thema Interesiert einfach die Sufu benützen und Crossen im Wald eingeben. Haben da sicher schon 10 Threads wo das diskutiert wurde. mfg
Re: suche ein paar tipps für motorradkauf
Jawohl!!!! VOLLCROSSER IST GEIL! Hab mir ernsthaft schonmal überlegt ob ich mir hinten auf´s Shirt statt meinen Namen VOLLCROSSER drucken lass Naja, aber wahrscheinlich würde es keiner blicken ![]()
Re: suche ein paar tipps für motorradkaufJa und denn Heckkotflügel musst auch abnehmen damit du noch besser schauen kannst wie der dreck fliegt wenn du gas gibts
Doch doch die anderen Vollcrosser würden es blicken den du im Wald über den weg läufst Nur das Fahrerlager suchst du Vergeblich ![]()
Re: suche ein paar tipps für motorradkauf jetzt bekomme ich wieder gute Laune Aber um mal zum Thema back zu kommen :Hatte früher zum "üben" mit dem Schalten und so auch ein Pit Bike... 125ccm 4-Takt... Zum Schalten üben reichts allemal, aber wenn du wirklich motocross fahren willst kauf dir, wie schon gesagt, ne Suzuki oder Yamaha, sind eig. immer mit am Preisgünstigsten und Yamaha hat nen langlebigen Motor ![]() Lass es lieber im Wald zu fahren ![]() Bei uns fährt auch einer dauernd im Wald rum >.<... Dem Vater gehört der Wald auch und er dachte auch, dass er das dürfte Ende vom Lied? Führerscheinsperre, Anzeige wegen Umweltverschmutzung und Motorrad wurde mitgenommen Jetzt hat er hoffentlich aus seinen Fehlern gelernt lg
Re: suche ein paar tipps für motorradkaufJO DAS KANN ICH MIR GUT VORSTELLEN DAS DIE DEM DIE CROSS EINGEZOGENHABEN
ABER WENN MAN ELEGAL IM WALD RUMHACKT MUSS MAN DAMIT RECHNEN ABER DAS MIT DER FÜHRERSCHEIN SPERRE STÜMMT NET GANZ ICH KENNE ES SO DAS WENN MAN ERWÜSCHT WIRD OHNE FÜRERSCHEIN DAS MAN ERST 2 JAHRE SPÄTER MIT DEM FÜRERSCHEIN ANFANGEN DARF MFG
Re: suche ein paar tipps für motorradkaufLern mal Deutsch und schalt das Caps-lock aus!! es nervt ...
![]() Und schalt das nächste mal dein Hirn ein...
Re: suche ein paar tipps für motorradkaufNa er war grad am Autoführerschein dran und hat dann halt eine Führerscheinsperre bekommen?!
Also kann er erstmal nicht weitermachen, verstehe nicht, was daran falsch sein soll... Und jaa schalt mal das dum** Caps-Lock aus ![]()
Re: suche ein paar tipps für motorradkauf@ Sebastian R.
Wenn er denn Führerschein 2 jahre später erst machen durfte nennt man das Führerscheinsperre ![]()
Re: suche ein paar tipps für motorradkaufaber eigentlich ist ja fahren mit nem zu schnellen roller auch fahren ohne "führerschein" oder nicht?! Und dafür bekommt man nicht sofort führerscheinsperre?!
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2