suche ein paar tipps für motorradkauf
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: suche ein paar tipps für motorradkaufBeim ersten mal nicht, aber beim zweiten mal schon. Aber wenn sie dich im wald erwischen kommt halt noch eine saftige geldstrafe dazu die dann schon mal in den 5 stelligen betrag gehen kann.
Re: suche ein paar tipps für motorradkauf
So siehts nämlich aus. Und deswegen diese diese "vollcrosser" auch sehr beliebt unter den MXern ...Also wegen der schlechten Gerüchte über uns usw.
Re: suche ein paar tipps für motorradkaufJa die gerüchte sind ja das problem , den so schließen alle die irgenwelche (Vollcrosser) im Wald sehen immer gleich die Mxer in die selbe kategorie. Außerdem erfordert im Wald wie ein verrückter umher zufahren nicht echtes können , das kann jeder der schalten kann. Die Vollcrosser oder wie die sich nennen haben ja mit dem eigentlichen mx sport nix zutun ,Mxer wollen die Technik usw lernen/verbessern und schneller werden ....... Vollcrosser wollen nur im Wald/Wiese umher heizen und einen auf dicke hose machen. Fazit mit Wiesen/wald geschichten wirst du hier im Forum auf keine begeisterung stoßen.
Re: suche ein paar tipps für motorradkaufNe, das glaube ich auch nicht.
Haben selber so ein paar "Experten" ein Dorf weiter. Sind ca. 4 Leute mit so hässlichen "Trigger X 50" teilen Fahren auch "vollcross" im Wald mit Schnittschutzhose und Baumfällerschuhen Dann schön im T-Shirt und irgendwelche NoName Helme und Brillen Die sind bei uns schon sehr bekannt und seitdem ist die Polizei hier auch vermehrt aufmerksam >.<... einerseits auch gut, aber einerseits auch blöd. Mein Vater besitzt selber einen sehr großen Wald und ihm und seiner Jagdtruppe sind abends mal 2 Experten direkt vor die Flinte gefahren Einer von denen hat versucht abzuhauen und dabei einen von den Jägern umgefahren^^... Bein gebrochen ![]() Anzeige wegen Körperverletzung, Fahrens ohne Führerscheins, Umweltverschmutzungs, nicht zugelassenen Motorrädern, usw. Ging schon einiges bei denen auf die Kappe^^ seitdem nichts mehr von denen gehört ![]() in solchen Sachen, was Gesetz angeht, ist mein Vater en schneller ![]()
Re: suche ein paar tipps für motorradkauf Besser wäre es gewessen wenn er ihm die Flinte in die speichen gesteckt hätte. Aber so ist es keine gnade mit diesen vollcrossern !! ![]()
Re: suche ein paar tipps für motorradkaufmal ne blöde frage was is daran illegal wenn man durch seinen eigenen wald fäht wenn der abesperrt is?
und sich da ne strecke macht? is des nich des selbe wie wenn man auf nem acker fährt? und da halt ne strecke hat.. oder wird da der wald beschädigt und dann auch wenns der eigene is als gut der allgemeinheit angesehen? und eig. bringts ihm ja was des co2 des man ausstößt braucht der wald ja ![]() aber ich würd dir auch ne gescheite empfehlen dann kansnte auf auf die strecke fahrn und da dein spaß ham aber au so alten yamahas sol man angeblich schlecht stehn kann aber selber nix dazu sagen
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2