Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 19. Januar 2018, 15:40
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro ANFÄNGERFRAGEN

Suche "Cross-Maschine" für die Straße

Liebe Anfänger, bitte schreibt eure Fragen die Ihr nicht woanders im Forum finden könnt hier rein!

Suche "Cross-Maschine" für die Straße

Beitragvon putti4000 am Sonntag 12. Februar 2017, 08:50

Hi Leute,

ich bin 30 Jahre alt und habe bis vor kurzem eine CBR 1000 RR gefahren. Diese habe ich verkauft, da ich 1. zu wenig gefahren bin und 2. sie zu unbequem war.

Vom Design und Sound her war schon als kleiner Junge für mich immer eine Cross Maschine ein Traum.

Diesen Traum möchte ich mir jetzt erfüllen und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich weiß etwas idiotisch aber ich will eine Cross-Maschine für die Straße (mit Zulassung also). Ggf. kann ich ja die Stollenreife zu "normalen" Reifen wechseln

Ich kenne mich nur leider in der Crosser Szene und bei den Modellen überhaupt nicht aus.

Hier mal kurz und knapp meine Vorlieben:

- Farbe am besten Griftgrün (Kawagrün) --> Muss aber nicht unbedingt sein..
- Leistung sollte sie auch etwas haben, damit das Beschleunigen Spass macht. Endgeschwindikeit ist nicht so wichtig, will eh nur im Umkreis von 15 km fahren.
- Der Sound ist mir sehr wichtig. Ich liebe diesen Typen "Knatterbüchsen-Sound"
. Preis: max. 3.000 €
- Unbeding muss die Maschine eine Straßenverkehrszulassung haben


Könnt ihr mir weiterhelfen und ein paar Modelle nennen, damit ich mich auf die Suche in mobile.de begeben kann?

Vielen Dank & Gruß
Putti
putti4000
 

Zurück zu ANFÄNGERFRAGEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting