Stundenzähler empfehlung
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Stundenzähler empfehlungMöchte mir nun endlich mal nen Stundenzähler kaufen...! Habt ihr irgendwelche empfehlungen? Von was würdet ihr abraten?
Gruß Jonas
Re: Stundenzähler empfehlungKauf dir keinen Stundenzähler mit vibrationszähler, das ist der letzte scheiss.
Der is gut http://cgi.ebay.de/Betriebsstundenzaehler-Kawasaki-KX-KXF-KX-F-125-250-450-/250733145664
Re: Stundenzähler empfehlungkauf dir einen mit vibation von GET !
alle anderen sind scheisse !!!!
Re: Stundenzähler empfehlungSchwachsinn wenn du mal einen gehabt hättest würdest nicht so reden, die dinger sind total unzuverlässig.
Bei der hinfahrt/rückfahrt zur strecke zählt das ding mit. Auserdem hatte ich schon beide vibrationszähler und herkömmlicher Zähler dran. Die Stunden waren nicht gleich.
Re: Stundenzähler empfehlungIch würde keinen Stundenzähler nehmen,da sie Stöhrungen in der CDI hervorrufen können.
Re: Stundenzähler empfehlungWürde dir keinen mit vibrationszähler empfehlen. Die dinger sind echt ........
Re: Stundenzähler empfehlungVibrationszähler zählt also wenn das bike vibriert?... Is ja dann scheiße wenn ich zur strecke fahr und der zählt...
Und nein das mit auf die uhr gucke ins absoluter schwachsinn^^ schreibst dir jedesmal deine minuten auf oder was?
Re: Stundenzähler empfehlungNatürlich nicht. Es sollte nur Spaß sein, da ich diese Diskussion ziemlich bescheuert finde.
Das so ein Ding nützlich ist, dass dürfte hier wohl jedem klar sein. Kauf dir den - nein bloß nicht, hol dir den anderen - nein, der ist auch scheiße und so weiter und so weiter. Verstehst du was ich meine? Leute, ihr sprecht hier über einen Stundenzähler. PS: Ich empfehle schwarze Ventilkappen. ![]()
Re: Stundenzähler empfehlung
so groß ist der schwachsinn gar nicht, hab ich selbst jahrelang so gemacht gruß felix
Re: Stundenzähler empfehlung...ich hab einen mit Abnahme am Zündkabel montiert (Kawa KX65). Den Zähler hab ich im Luftfilterkasten montiert. Kaum Schmutz und kein Problem beim reinigen des Mopeds.
Na ja, zum ablesen muss halt der Sattel runter, aber das sollte er sowieso ab und zu mal Funktioniert bis jetzt sehr zuverlässig, bin zufrieden.
Re: Stundenzähler empfehlung
deswegen habe ich auch den hersteller hingeschrieben ! du redest schwachsinn ! habe von den dingern mittlerweile 20 stück verkauft ubnd die funzen ! erst lesen dann informieren und dann posten ! ![]()
Re: Stundenzähler empfehlungMeine 2 Cents:
Hab nen Vibrationszähler, das Dingen ist Top Beim Transport des Moppeds aufm Hänger zählt der natürlich NICHT mit.
13 Beiträge
• Seite 1 von 1