Strecken in Umgebung Venlo/Kerken
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Strecken in Umgebung Venlo/KerkenHallo zusammen, komme aus Kerken (Krefeld) nähe Venlo und suche Strecken in der Nähe. Kann mir da jemand ein paar Addressen zukommen lassen ???
Ps.: Fange das Hobby gerade an und suche noch eine Maschine...125er oder 250er. Ab Bj. 07 mfg.: David
Re: Strecken in Umgebung Venlo/KerkenWAS FÜR EINE MASCHIENE SUCHST DU DENN 2 ODER 4 TAKT KÖNNTE DIR DA WEITER HELFEN HABE NOCH 2 STÜCK HIER STEHEN ABER NUR NE 2004 und ne 2006 KOMME AUCH AUS KERKEN !
Re: Strecken in Umgebung Venlo/Kerkenin der nähe von kerken ist keine offizielle strecke
die nächste deutsche wäre grevenbroich und in den niederlanden bräuchtest du eine MON lizens umd auf den strecken fahren zu können.. sind aber einige in holland die nähe venlo sind..
Re: Strecken in Umgebung Venlo/KerkenDAS STIMMT DIE STRECKE IN KERKEN IST NICHT VON EINEM VEREIN ABER ES IST EINE SEIT JAHREN STILLGELEGTE KIESGRUBE WO BIS JETZT NOCH NIE EINER WAS GEGEN DAS FAHREN MIT MOTORCROSSMASCHIENEN GESAGT HAT! KENN DIE STRECKE SCHON ÜBER 20 JAHRE ! IN GREVENBROICH ZU FAHREN KANN ICH DIR NUR ABRATEN SEHR VIELE LEBENSMÜDE LEUTE DORT UNTERWEGS IST ECHT NICHTS FÜR ANFÄNGER DA WÄHRE WELL IN NL WOHL BESSER UND AUCH NICHT SO WEIT CA 30 KM UND NICHT 65 KM SO WIE GREVENBROICH AUßERDEM BRAUCHST DU AUCH IN DEUTCHLAND EINE VERSICHERUNGSKARTE !!! würde erst mal in kerken üben !!!
Re: Strecken in Umgebung Venlo/Kerkenwell ich selbst noch tiefer als die winterbahn in grevenbroich und immer dermaßen zerbombt... aber okay mir machen beide strecken spass! die versicherungskarte die du benötigst kostet 25 euro. ein kleiner hinweiss. nur auf strecken lernst du vernünftig und zügiges fahren!!! warte noch ein bischen dann hat die sommerbahn in grevenbroich auf die ist nicht ganz so tief da kommt man als anfänger denke ich klar. lebensmüde sind die leute da auch nicht
wenn du blutiger anfänger bist kannst du in grevenbroich auch im oval fahren oder eventuell nach absprache die 85er bahn.
Re: Strecken in Umgebung Venlo/KerkenDU HAST KEINEN PLAN OH MAN IN KERKEN DIE STRECKE KANN MIT WELL ABER LOCKER MITHALTEN MIT TIEFEM SAND ZWEI WASCHBRETTERN UND EINEN 45 METER HOHEN BERG ZUM HOCHRASEN ! FÜR ANFÄNGER OPTIMAL ! ZU ERWÄHNEN WÄHRE NOCH DAS IN GREVENBROICH IM SCHNITT ZWEI LEUTE IM JAHR DORT UMS LEBEN KOMMEN !!! ABER IST JA NICHT GEFÄHRLICH !!!
Re: Strecken in Umgebung Venlo/Kerken.
Zuletzt geändert von »Play« am Dienstag 17. Januar 2012, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Strecken in Umgebung Venlo/Kerken
wach auf aus deiner traumwelt... du bist doch sicherlich noch nicht ein einziges mal in well oder grevenbroich gefahren.. wenns dir zu gefährlich ist dann fahr doch gar nicht erst well ist die tiefste strecke die ich hier in der ecke gefahren bin... und sonne gkiesgrube ist auch vergleichbar mit der tiefe von well ![]()
Re: Strecken in Umgebung Venlo/KerkenDENKE DU BIST HIER DER POLE HAST ECHT KEINE AHNUNG ;WELL IST PERFEKT FÜR ANFÄNGER UND KERKEN EBEN SO GANZ IM GEGENSATZ ZU GREVENBROICH DA HAT EIN ANFÄNGER NICHTS VERLOREN ZU VIELE SPRÜNGE UND SEHR GUTE FAHRER SO EIN SPINNER WIE DU FÄHRT AM BESTEN IM WALD EIN RENNEN GEGEN HASE UND IGEL !!! WENN DU SO VIEL KENNST UND WEIST; GEGEN EINEN EINSATZ KÖNNEN WIR GERNE MAL EIN RENNEN FAHREN !
Re: Strecken in Umgebung Venlo/KerkenWELL HAT NICHT MAL EINEN RICHTIGEN SPRUNG HÜGEL NUR 2 KLEINE HÜPFER UND VIEL KURVEN ZUM TEIL SAND ABER AUCH WALDBODEN ;SO WIE AUCH IN KERKEN DER BODEN NUR WENIGER KURVEN ABER DAFÜR NEN 45 METER HÜGEL; UND DER POLE WAR AUCH NOCH AN EINEM STÜCK ,VERGRABEN WAR ER AUCH NICHT UND MIT MOTORCROSS HATTE DER WOHL AUCH NICHT VIEL ZU TUN ! FRAGE MICH HIER WER DER ANFÄNGER IST WENN DU WELL SCHON ZERBOMT NENNST DANN FAHR DOCH BESSER MOFA AUF DEM RADWEG !
Re: Strecken in Umgebung Venlo/Kerkendann komm sonntag nach grevenbroich dann wirds fachgerechtausgetragen
auf kiesgruben niveau lass ich mich nicht herunter.. da musst du schon wo hinkommen wos vernünftig her geht mister pro rider ![]() aber du wirst eh nicht erscheinen weils ja viel zu gefährlich ist. es kommen ja auch pro jahr mindestens 2 leute da ums leben ![]()
Re: Strecken in Umgebung Venlo/Kerken.
Zuletzt geändert von »Play« am Dienstag 17. Januar 2012, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Strecken in Umgebung Venlo/Kerkenjetzt mal zu der kiesgrube in schaephuysen geb ich auch mein senf dazu. wir hatten vom besitzer hauser die erlaubnis gehabt dort zu fahren. er gab uns auch den schlüssel der schranke aber leider gab es armleuchter die meinten super motocross-fahrer zu sein und fuhren mit ihren bikes oben rum. was natürlich laut besitzer und förster nicht erlaubt war.
wir hatten in der grube viel spass und konnten dort unsere kondition etwas aufbessern. wir traffen uns da mit sehr guten fahreren. warum ist dann eine kiesgrube schlecht? nun ist das motocrossfahren nicht mehr erlaubt. dank den spinnern!!!!!!!!!! gruss aus krefeld
Re: Strecken in Umgebung Venlo/KerkenDANKE IST AUCH NE GUTE STRECKE KANNST ABER NOCH FAHREN SAGT KEINER WAS UND DIE SCHRANKE IST SCHON LÄNGER NICHT MEHR ABGESCHLOSSEN !
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2