stiefel
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
stiefelHey, ich kann nicht so gut mir stiefel schalten, da sie ja allgemein nicht so beweglich sind. Gib es bestimmte tricks? Ich mein mit dem Fußgelenk kann man ja nicht so gut schalten... also das ganze bein unter dem Schalthebel hochziehen, wenn man hochschalten will oder wie?..mfg jonas#72
![]()
Re: stiefelHast du Stiefel mit oder ohne gelenk?
Re: stiefelalso ich glaub nicht ( O'neal taranis )
Re: stiefelKein Wunder, bei nem 100 Euro Stiefel ohne Gelenk etc ...
Probier mal nen SG12 oder Tech10 usw an. Ich wette danach wirst deine Oneal in Müll schmeissen ![]()
Re: stiefel
Naja, unter einem Gelenk verstehe ich aber auch etwas anderes. ![]()
Re: stiefelIch glaub die sind wohl gut, aber ich hab mir grade die erst neu gekauft und hatte eig vor , die noch zu behalten...aber sonst gibt es keine tricks oder?
![]()
Re: stiefelsry, war grad off und hab als gast geschrieben..
![]()
Re: stiefelEinfach fahren und üben....... so viel Tipps kann man da nicht geben. Gewöhn dich dran dann sollte das schon gehen, allerdings hätte ich nicht so billige Dinger gekauft. Wenn du wirklich länger MX fahren willst dann kauf dir was ordentliches . An Stiefeln sollte man nicht grade sparen, kauf dir welche von SIDI und hab Spaß oder verleide dich an deinen billig Dingern
![]()
Re: stiefelwirst du schon mit der zeit lernen als ich damals mit mx angefangen hab , hatte ich auch billig dinger
kannst dein fuß trotzdem bewegen , auch ohne gelenk . einfach hoch und runter schalten es gibt nicht wirklich irgendwelche tricks
Re: stiefelNaja, so wirklich hilfreiche Hinweise gab es bisher ja nicht! Komischerweise wurde noch nichtmal die SuFu genannt.
Zu Thema Schalten beim Motocross: im Sitzen schaltet man in der Regel so, das man den Fuss nach oben zieht und ihn somit von der Fussraste abhebt. Im Stehen kann der Fuss auf der Raste verbleiben. Aehnlich ist es mit der Fussbremse, im Sitzen Bein anheben(und den Tank etc pressen), im Stehen normal von der Raste.
Re: stiefeldanke für die tipps..
![]()
Re: stiefelfalls du eventuell probleme beim hochschalten hast, versuch mal den Schalthebel etwas höher zu montieren...
Re: stiefelalso ich hab das nur mal festgezogen, weil der so locker war..
13 Beiträge
• Seite 1 von 1