Sprit(Mischöl)verändert-trotzdem tanken?
48 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Sprit(Mischöl)verändert-trotzdem tanken?Hallo,
angenommen ich fahre jetz z.b. Super mit Motorex Mischöl und im Tank ist davon noch Etwas vorhanden(etlihe Liter)und ich will aber aus Kostengründen und billiger Anschaffung auf Motul umsteigen! Kann ich den Sprit mit Motul auf den verhandenen Sprit mit Motorex draufkippen? Danke... MFG
Re: Sprit(Mischöl)verändert-trotzdem tanken?kannst du.....
wiviel sparst du jetzt pro liter? ca 5 cent oder so.....lohnt sich aber bestimmt
Re: Sprit(Mischöl)verändert-trotzdem tanken?Hallo,
naja sagen wir mal so,da ich das Motul auch für meine SImson mit größeren Motor verwende passt das ganz gut...da ist das nicht son Hin und Her... Bist du dir sicher?Das hört sich ja super an!
Re: Sprit(Mischöl)verändert-trotzdem tanken?ich sage nur sachen wo ich mir unsicher bin
![]()
Re: Sprit(Mischöl)verändert-trotzdem tanken?Da passiert nix!
Nur is Getriebeöl darfste nich mischen!
Re: Sprit(Mischöl)verändert-trotzdem tanken? "simson mit größeren Motor..." was hastn drinne?
Re: Sprit(Mischöl)verändert-trotzdem tanken?Also das würde mich auch mal interessieren...^^
ich hab nen rt77/4 ![]()
Re: Sprit(Mischöl)verändert-trotzdem tanken?Hallo,
in der Simmi ist von Langtuning nen damaliger LTBB3 drin,wem das was sagt und da wurde mir das Motul empfohlen! Aber darum gehts ja nicht,mir ist das wichtig,weil ich kein Fehler da machen will und am Sprit nicht sparen will und ich nicht weiß ob man das einfach draufkippen kann! Aber danke,das ist ja prima!Allerdings stelle ich mir vor das das nicht soooo gesund ist 2 Mischöle ich sage mal zu "mischen" MFG
Re: Sprit(Mischöl)verändert-trotzdem tanken?du sparst am sprit.....sonst würdest du bei mir tanken
![]()
Re: Sprit(Mischöl)verändert-trotzdem tanken?uiuiui BB3 geht voran^^
aber du fährst denn doch ne etwa auf dr strasse oder? ![]()
Re: Sprit(Mischöl)verändert-trotzdem tanken?Neeyyy,ist auch nurn Sonntagsmoped mit ordentlicher Scheibenbremse vorn!
Aber hier gehts ja um den Sprit,schreibt bitte dazu noch ein klein wenig!
Re: Sprit(Mischöl)verändert-trotzdem tanken?ich würde es nicht zammischen!
fahr die scheiße leer und dann tank das neue ![]()
Re: Sprit(Mischöl)verändert-trotzdem tanken?Und wie ist das mit dem Leerlassen?Würde es reichen wenn ich den Tank über den Benzinhahn leerlasse oder sollte ich den Tank ganz abbauen?
Re: Sprit(Mischöl)verändert-trotzdem tanken?Und warum fährst du die im zweifelsfall nich einfach leer und Tankst dann mit den neuen Öl???
Willste den andern Sprit wegschütten oder wie? ![]()
Re: Sprit(Mischöl)verändert-trotzdem tanken?Ja schon aber reicht das denn schon?Weil ich mit leerlassen den Tank doch bestimmt leerer bekomm denke ich!Nur wie über Benzinhahn oder ganz abbauen?
Und weil ich den Sprit über Winter nicht die ganze Zeit drin lassen will...passiert zwar nicht aber trotzdem! Also? ![]()
48 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4