Aktuelle Zeit: Montag 21. Mai 2012, 22:15
Sprit(Mischöl)verändert-trotzdem tanken?
48 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Sprit(Mischöl)verändert-trotzdem tanken?Echt fahr jetzt 15 jahre MX und 1o davon bin ich 2 Takt gefahren , aber soviel Blödsinn wie hier geschrieben wird in diesen Thema hab ich noch nie gehört .
![]()
Re: Sprit(Mischöl)verändert-trotzdem tanken?
Jetzt bin ich durchaus verwirrt, aber bevor ich in die nächste Saison starte kaufe ich mir einfach ein neues Motorrad, und bevor ich den alten Tank Putze kauf ich mir lieber gleich einen schönen neuen von Clarke mit Selbstreinigung, der hat dann auch einen Gemischtester/Anzeiger integriert.
Re: Sprit(Mischöl)verändert-trotzdem tanken?was Los!!!!!!!
Problem.? Vielleicht willst du oder kannst du mich nicht verstehen? Paar Wochen stehen lassen können für mich auchmal 4 Wochen sein... paar Wochen kann aber auch über den ganzen Winter sein. Kannst dein Gemisch ja über den ganzen Winter stehen lassen. Mach doch ich würd es nicht mehr reinkippen..... Selbstverständlich gibt oder gab es auch 2 Taktöle die man nicht über Wochen Gemischt stehen lassen sollte! Es ging darum kein Mineralisches mit Synthetiköl zu mischen. Was ist verkehrt daran den Vergaser über die Schwimmerkammer zu entleeren. Klar vergisst man mal zu Tanken..Logo ist mir auch schon mal passiert! Aber welche Birne fährt den absichtlich seinen Tank leer um auf der Strecke liegenzubleiben nur damit sein Vergaser und Tank leer ist Wenn so was jemand macht ist er in meinen Augen etwas Dümmlich um es vorsichtig auszudrücken!Wenn man sein Bike wäscht dann richtig und dazu gehört bei mir Tank und Seitenteile ab..Sitzbank müsste auch für dich Logo sein denn sonst geht der Tank nicht runter...Nur zur Info! Ich wohne nicht in Dubai aber deine Armut die tut mir Leid........ Ich rede auch nicht von einem vollen Tank sondern mal von 1-2 Liter Gemisch.... Außerdem habe ich gesagt das ich das auch wenn es nicht Monate lang steht wieder verwende! Allerdings schüttele ich den Kanister dann richtig durch bevor ich es reinkippe! Ein Sportsfreund ist mal ein 2Taktöl gefahren das durftest du nicht über Wochen stehen lassen...Gemischt natürlich.....nicht das du das wieder nicht kapierst! Den Spruch mit Halb und Vollcross kannst du dir schenken.. So gez nochmal Ich werde mein Tank nicht absichtlich auf dem Track leerfahren Gemisch lässt man nicht über den ganzen Winter stehen Was ist so schlimm daran mal ein paar Liter Gemisch die schon älter sind zum Reinigen von Teilen zu verwenden. Kannst dir ja ein Becken mit Bremsenreiniger voll machen..wenn du meinst das das billiger ist. Beim waschen des Bikes gehört für mich der Luffikasten dazu und wenn die Sitzbank runter ist kann ich auch die paar schrauben vom Tank gleich mitlösen! Außerdem dankt mir das mein Tankdeco weil ich nämlich dann meinen Tank und die Seitenteile(Startnummerntafeln seitlich nicht das du das wieder falsch versehst !!!)die ich ja auch abbaue(paar schrauben)in einer wanne mit schwamm waschen kann. Wenn du dann noch überall die gleichen Schraubenköpfe verwendest(Sw 8 bei uns)und das mit einem ordentlichen T-Griff Schlüssel machst geht das FIX!!!! Hast du natürlich überall verschiedene Schraubenköpfe drin hät ich auch O Bock.... Außerdem willst du dein Bike doch ordentlich warten! Da kommen bei uns die Plastics ab Mach du es wie du willst!!! Lass sie dran Lass den Tank drauf Halt einfach mit dem Kärcher drauf!! Was ist denn dagegen zu sagen wenn mann seine Schwimmerkammer entleert. Ach das brauchst du ja gar nicht weil du ständig mit der gleichen Hauptdüse fährst!!! Egal welches Wetter,Höhenlage,Boden und so...... und die Nadel hängst du ja auch so um mit Tank drauf.... Nun gut Wir schreiben uns auf welche Bedüsung wir wo bei welchem Wetter gefahren haben. Weiß ich denn wo wir das nächste mal Fahren gehen. Bei uns wird sowas 1 Tag vor dem Fahren entschieden Ob im Norden im Süden oder sonstwo. Ich hab O Ahnung unsere Bikes sind in einem so miserabelem Zustand.......!!!!!! Laufen voll scheiße.... Deswegen haben wir auch O %Technische Defekte aufgrund Wartungsmängeln!!und unsere Lager(Umlenkung,usw. nicht das du das wieder falsch versehst) werden gefettet und müssen nicht ständig gewechselt werden denn wir(ich)hab ja O Ahnung........ Wir sind bis jetzt durch jede Technische Abnahme gekommen und unsere Bikes wurden Teilweise mehrere Jahre gefahren ohne Ausgelutscht zu sein! Hatten auch noch NIE!! einen Fresser oder Klemmer!!! KOMISCH Na vielleicht hab ich mich auch undeutlich ausgedrückt. ENDE aus fertich Forum Ende
48 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4