Sportenduro
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: SportenduroMhh nicht das man dann mit dem bisschen geld aus die nase fällt^^ Aber so ne 250 2t is mir echt zu heftig jungs...
Re: Sportendurois ja auch ne 4takt mit um die 40ps oder so
![]() that's what i'm talkin' about ![]() is glaub so n Einzelgutachten wo der Händler machen muss, mit 300€ musst da rechnen, aber immer noch besser wie die Strafe wenn du erwischt wirst.
Re: SportenduroAso Sorry! Aber dieses Einzelgutachten ist aber dann auch keine 100% Sicherheit das die Ktm offen eingetragen wird oder? Gibts den eigentlich noch ne vergleichbare Enduro zur 200 exc von ner anderen Marke?
LG
Re: SportenduroHallo
Schonmal an eine Yamaha WR250R gedacht- ist zwar nicht ganz so sportlich und leicht wie ne WR250F aber dafuer wesentlich bedienungsfreundlicher, haltbarer und hat die volle leistung eingetragen.
Re: Sportendurodoch, das gutachten hat als einzige funktion die offene Eintragung! Des passt dann und ist alles Regelkonform,
Da ich noch A-beschränkt fahren muss, fahre ich, als Enduro ne 95er Kawasaki Klx 250, die hat rund 28ps und wiegt 115kg, ist zwar nicht die stärkste aber macht n riesen Spaß und kostet n Bruchteil von ner KTM oder so. Da bist mit 1100€ dabei;-)
An Iron!Hallo, Iron, ich habe zufällig ins Forum reingeschaut... Ich hab ein KTM EXC 200 , die ich zufällig verkaufe... Die ist auch OFFEN, aber nur mit 7 KW eingetragen, zahlst du ca. 35 Euro/Jahr Versicherung (hab 70 %) und nur 14 Euro/Jahr Steuern, ist sehr günstig, wenn du Lust hast, kannst du mich anrufen oder deine Nummer aufschreiben, ich sag dir dann die Einzelheiten am Telefon.. So, meine Nummer: 017663024068
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2