Speichenwechseln?
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Speichenwechseln?Hi! Ein Freund von mir hat sich eine KTM SX 125 gekauft nur scheinbar hat der Vorbesitzer ein bisschen gepfuscht. Das Hinterrad ist ein 18 Zoll Rad und auf der Narbe ist das Husqvarna zeichen. Die Felge ist eine Excel Felge. Nun braucht er neue Speichen weil die alten einfach hinüber sind. Welche Speichen braucht er dafür? Hier mal Bilder:
![]() ![]() ![]()
Re: Speichenwechseln?Hallo schau mal hier nach ob es die für das Bike gibt was du hast
http://www.mxshop-ihle.de/product_info. ... nsatz.html Zuletzt geändert von floyz am Dienstag 9. März 2010, 00:48, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Speichenwechseln?Wir wissen ja nicht aus welchen Bj der Vorbesitzer die felge hat
Re: Speichenwechseln?Ach so Sorry dann weiß ich es leider auch nicht
![]()
Re: Speichenwechseln?dann machs wie früher als es noch kein www gab...eine speiche ausbauen und die motorradhändler besuchen
Re: Speichenwechseln?Ja da sind ma scho dabei wollte mal fragen ob das von euch halt einer weiß... ach und ist das normal das nicht alle Speichenlöcher der Felge verwendet wurden? Also die Felge hat noch 4 Löcher wo Speichern reinpassen würden. Oder sind diese 4 Löcher für das Ventil für den Schlauch?
Re: Speichenwechseln?
wieviel schläuche mit 4 ventilen haste denn schon gesehen?????? und p.s. so wie das rad aussieht würd ich lieber nach nem neuen oder "neueren" gebrauchten schauen...
Re: Speichenwechseln?lol ich mein ja keine 4 Ventile sondern dann hätte man 4 möglichkeiten ich weis ja nicht und des stimmt des sieht ziemlich verranzt aus. Wo bekommt man den gut neue Felgen her außer in ebay?
Re: Speichenwechseln?1xVentil
2x Reifenhalter auserdem schaun die Löcher ganz anders aus als die wo die Speichen drin sind
10 Beiträge
• Seite 1 von 1