Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. Juni 2018, 10:32
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro ANFÄNGERFRAGEN

schon zu Groß für 85ccm ?

Liebe Anfänger, bitte schreibt eure Fragen die Ihr nicht woanders im Forum finden könnt hier rein!

schon zu Groß für 85ccm ?

Beitragvon Felix95 am Freitag 1. Juni 2018, 08:36

Hallo Community,

Ich stehe vor einem Problem. Ich versuche das passende Anfänger Bike für mich zu finden.
Meint ihr das zb. eine Suzuki Rm 85 noch für meine Körpergröße mit 1,75 und 61Kg geeignet ist?

Von der Motorleistung würde mir das vollkommen ausreichen, ich durfte eine Kawasaki kx 125 Probefahren und die war mir einfach eine spur zu kräftig.

Was meint ihr?
Felix95
 

Zurück zu ANFÄNGERFRAGEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting