Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Mittwoch 25. April 2018, 23:58
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro ANFÄNGERFRAGEN

RMZ 250 k9

Liebe Anfänger, bitte schreibt eure Fragen die Ihr nicht woanders im Forum finden könnt hier rein!

RMZ 250 k9

Beitragvon ktmanhalt am Sonntag 9. Oktober 2016, 16:08

Hallo zusammen,
Ich habe vor mir eine RMZ 250 BJ. 09 zukaufen und hab da paar fragen wo drauf ich achten sollte beim Kauf oder was neu gemacht werden sollte. Wie zb. Steuerkette, Pleul, Ventile oder sontiges ...
Die die ich ins Auge gefasst habe hat fast 80h und bei 50h einen neuen Kolben bekommen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, sage schon mal danke für eure Mühe

Schönen Gruß
Marcel
ktmanhalt
 

Re: RMZ 250 k9

Beitragvon Neevok am Montag 10. Oktober 2016, 22:12

80BH in 7 Jahren? Klingt etwas wenig. Wieviele Vorbesitzer? Ist der Verkaeufer ein Haendler? Steuerkette kann man nur einschaetzten, wenn man sie in der Hand hat und mit einer neuen vergleicht. Ventile kann man nur einschaetzen, wenn man die Dicke der Shims kennt, bzw ob schon duennere eingebaut wurden um das Spiel einzustellen. Bei realen 80BH und nur auf der Leerlaufduese gefahren, wuerde ich mir bis 100BH wenig Sorgen machen, aber trotzdem alles kontrollieren. Also nach Kauf alles zerlegen und begutachten. Im Kaufvertrag einen entsprechenden Passus versehen.
Neevok
Moderator
 
Beiträge: 1303
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 00:26
Wohnort: bei Weimar/THU


Zurück zu ANFÄNGERFRAGEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting