RM 125 Plastik Kit
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
RM 125 Plastik KitHi,
Die Plastikteile meiner Suzuki RM 125 Bj. 98 sind langsam ziemlich kaputt und deshalb sollen neue her! Und am besten gleich die der neueren Modelle! Gibts solche Kits für mein Bj? Ich hab sowas zwar von UFO und polisport was entdeckt aber die Bilder sind mangelhaft! Sind solche replica kits jetzt replikationen aktueller oder alter plastikteile? Hat evtl jemand eins dieser kits und kann mal Bilder Posten? Bitte schnell antworten, Moped liegt zerlegt in der Garage und das Herz blutet bei solch einem Wetter ![]()
Re: RM 125 Plastik KitDie Plastiks, die es zb von Ufo etc für das Baujahr deines Bikes gibt, sehen exakt so aus wie die Originalen. Aber die Passgenauigkeit ist schlechter!
Re: RM 125 Plastik KitDanke für die schnelle Antwort, aber ganz schlau geworden bin ich nicht! Schauen die jetzt aus wie die originalen meines Baujahrs oder der aktuellen Mopeds?
Kriegt man die neuen halbwegs auf meine drauf, wenn es die nicht für meins geben sollte
Re: RM 125 Plastik KitDie sehen so aus wie die originalen deines Baujahres.
Die Plastiks von den neuen Modellen passen mit Sicherheit nicht plug and play. Entweder wirst du da dann was bearbeiten müssen oder sie sind komplett anders. Kauf dir einfach so einen kompletten Satz zb von Ufo der für dein Baujahr angegeben ist und gut is.
Re: RM 125 Plastik KitOk. Wie stehen denn die Chancen das Frontfender und Nummerntafel von den neueren passen?
Kennt jemand eine Bezugsquelle für Dekors die dann noch auf die Plastiks von 98 passen?
Re: RM 125 Plastik KitHat keiner ne Idee wo man ein Dekor für ältere Maschinen herbekommt?
6 Beiträge
• Seite 1 von 1