Rennen !
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Rennen !würde mal sagen kommt auch aufs gewicht an
![]() also wo bei uns mal Vereinslauf ist, hab ich es zuvor immer bisschen ausprobiert.. und am rennen bin ich im 2. gang gestartet.. hat bei mir (damals ca. 65kg schwer) auf der 125er gut geklappt.. muss man halt am anfang bisschen mehr schleifen lassen als beim 1. aber ich fand, dass ich am ende trozdem schneller war als mit dem 1.. und du sparst dir das schalten ![]() also porbiers am besten einfach mal beim nächsten training aus wie es dir "besser gefällt"^^ Hoffe konnte etwas helfen gruß Alex
Re: Rennen !Hey.
2.Gang und schleifen lassen. Und wie schon erwähnt probier es vorher aus !!
Re: Rennen !Ja kann ich nur zustimmen, fahr och 2 Takt und klappt supi!
![]()
Re: Rennen !Ich denke zweiter Gang ist bei nem normalen Start mit Gatter immer richtig.
Ausser man fährt ne 500er 2 Takt o.ä.
Re: Rennen !2. Gang, ich hab den Start vorm Rennen 20 mal geübt, und war im ersten Rennen 4 (!!!) in der Kurve, naja, halbe Runde später lag ich dann, aber das hat andere Gründe ;D
Re: Rennen !Also ich wiege 75 Kg !
Und Bei mir kommt sie einfach nicht ausm Knick :X Also mir wurdes so gesagt von nem kumpel, kupplung schlagartig kommen lassen & BAAAAAAAAAHHHHHHHHHH ! Läuft bei mir aber nicht! Ich werds nun mal mitm schleifen lassen probieren. Danke
Re: Rennen !Musste einfach paar mal trainieren, so schwer ist das auch nicht...
Hilft auch, wenn man die Kupplung kurz vor dem Start schon leicht kommen lässt und gleichzeitig die Vorderbremse leicht zieht. So kommt Druck aufs Hinterrad. Aber nur leicht kommen lassen, also nicht unbedingt nen Burnout oder so machen ^.^ Und dann eben wenns Gatter fällt Kupplung Raus, Füße fest Klammern und Wide open Holeshot sichern ![]()
Re: Rennen !Erstmal ganz nach vorne setzen! wenn die 5 sek tafel kommt machst du den 2ten gang rein . ziehst die vorderrad bremse , gibst halb gas und spielst mit der kupplung so das du merkst das sie los will .. und wenn das gatter fällt . bremse weg . kupplung los und vollgas . klappt meistens immer
9 Beiträge
• Seite 1 von 1