Reifen ?!!?!?!
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Reifen ?!!?!?!Hallo Freune,
Ich hab mir eine Huqvarna wre 125 gekauft, die aber straßenbereifung drauf hat. Ich will aber auf die croosstrecke !! Was könnt ihr mir für reifen für die crossstrecke aber aauch abundzu für die straße ! Danke schonmal für alle antworten ! LG K.Twellmann
Re: Reifen ?!!?!?!Das Bike ist nicht besonders gut für den MX Betrieb geeignet.
Nimm am besten nen schwarzen Reifen mit Stollen... ![]()
Re: Reifen ?!!?!?!Hab den auf meiner Enduro:
http://ssl.delti.com/cgi-bin/rshop.pl?details=Ordern&cart_id=20797139.1100.9524&typ=R-127274&ranzahl=1&Breite=120&Quer=90&Felge=18&S_Z=-&Speed=M&weiter=0&kategorie=6&Ang_pro_Seite=15&Transport=P&tyre_for=Motocross&dsco=1100&m_s=1 Aber auf der strase würde ich nicht mit nem Cross reifen fahren.
Re: Reifen ?!!?!?!es gibt von sämtlichen namhaften herstellen auch eine enduro-linie, mit der du halbwegs grip auf straße und erde haben sollst. ob das so ist kann ich dir leider nicht sagen. du wirst damit auf der strecke aber nie den grip wie mit einem mx-reifen, und auf der straße nie den grip wie mit einem straßenreifen haben
gruß felix
Re: Reifen ?!!?!?!
doch eig. ist das auch sehr gut für mx strecke ![]()
Re: Reifen ?!!?!?!Das weißt du obwohl du noch nie auf ner Strecke warst... ?
![]()
Re: Reifen ?!!?!?!
freunde die , die husky auch haben und damit fahren oder testberichte ! aber ist ja auch nur ein einstiegsmodell nacher wenns mein Sport ist dann kauf ich mir auch eine vollcroos ! Aber wir brauchen jetz auch nicht zu diskutieren , ist ja meine eintscheidung . aber trotzdem danke ![]()
7 Beiträge
• Seite 1 von 1