Aktuelle Zeit: Montag 21. Mai 2012, 21:52
problem mit honda mtx 200r
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
problem mit honda mtx 200rmoin,
ich hab vor kurzem ne honda mtx 200r bekommen. mas moped stand ne lange zeit. einfach so ankicken geht garnicht da macht sie kein mucks. deswegen hab ich die zündkerze rausgedreht, startpilot in die öffnung gesprüht wo die zündkerze reingedreht wird,außerdem hab ich die zündkerze noch warm gemacht und wieder raufgedreht. denn hab ich mal gekickt und sie lief, aber das moped ging sofort auf vollgas und nach wenigen sekunden gings von alleine aus ohne das ich was gemacht habe..vergaser ist in ordnung, habs auch mit choke probiert natürlich aber da tut sich nix. alleine mit benzin starten das moped garnicht. woran kann das liegen?
Re: problem mit honda mtx 200rHey,
Bau mal vergaser ab und schau in die schwimmerkammer. Dann ansaugrohr ab und Membrane cheken ewtl. verklebt oder kapputt. Dann wirst du bestimt sehen worann es liegt. Und vermeide hohe drehzahl die ersten 10 min wenn du es wieder in betrieb nimmst und ne extra "kappe" voll ol in den Tank schadet da auch nicht. ist es die mit dem roten Motor... oder waren das die xr s...... mfg
Re: problem mit honda mtx 200rjo ok ich werds mal checken..
allerdings kann ich dir nicht sagen welcher motor das ist weil ich die papiere von meinem bekannten noch nicht habe..er hat keine zeit mehr das moped fertig zu machen und deswegen soll ich das tun und mir fehlen da noch ein paar papiere.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1