Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Montag 21. Mai 2012, 21:52
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro ANFÄNGERFRAGEN

problem mit honda mtx 200r

Liebe Anfänger, bitte schreibt eure Fragen die Ihr nicht woanders im Forum finden könnt hier rein!

problem mit honda mtx 200r

Beitragvon reaper3000 am Freitag 4. November 2011, 13:09

moin,

ich hab vor kurzem ne honda mtx 200r bekommen. mas moped stand ne lange zeit. einfach so ankicken geht garnicht da macht sie kein mucks. deswegen hab ich die zündkerze rausgedreht, startpilot in die öffnung gesprüht wo die zündkerze reingedreht wird,außerdem hab ich die zündkerze noch warm gemacht und wieder raufgedreht. denn hab ich mal gekickt und sie lief, aber das moped ging sofort auf vollgas und nach wenigen sekunden gings von alleine aus ohne das ich was gemacht habe..vergaser ist in ordnung, habs auch mit choke probiert natürlich aber da tut sich nix. alleine mit benzin starten das moped garnicht.

woran kann das liegen?
reaper3000
Beobachter

Re: problem mit honda mtx 200r

Beitragvon STONECOLD PHIL am Freitag 4. November 2011, 20:12

Hey,

Bau mal vergaser ab und schau in die schwimmerkammer.
Dann ansaugrohr ab und Membrane cheken ewtl. verklebt oder kapputt.
Dann wirst du bestimt sehen worann es liegt.
Und vermeide hohe drehzahl die ersten 10 min wenn du es wieder in betrieb nimmst und ne extra "kappe" voll ol in den Tank schadet da auch nicht.

ist es die mit dem roten Motor...
oder waren das die xr s......
mfg
STONECOLD PHIL
Stammuser

Bilder: 18

Re: problem mit honda mtx 200r

Beitragvon reaper3000 am Samstag 5. November 2011, 23:41

jo ok ich werds mal checken..
allerdings kann ich dir nicht sagen welcher motor das ist weil ich die papiere von meinem bekannten noch nicht habe..er hat keine zeit mehr das moped fertig zu machen und deswegen soll ich das tun und mir fehlen da noch ein paar papiere.
reaper3000
Beobachter

Zurück zu ANFÄNGERFRAGEN