Noch ein bisschen Leistung rausholen?
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Noch ein bisschen Leistung rausholen?Hi! Wollt mich mal informieren was man für ein bisschen mehr Leistung so investieren müsste. Hab eine Suzuki RM 125 Bj. 01 mit Pro Circuit Krümmer und wollte fragen ob man da noch ein bisschen Leistung rausholen könnte oder müsste man dafür einen komplett neuen Vergaser oder Zylinder kaufen?
Re: Noch ein bisschen Leistung rausholen?ESD,V-Force,Zyliderkopf,CDI,Vergassersetting............und und und einfach mal den Händler deines Vertrauens fragen
Re: Noch ein bisschen Leistung rausholen?am meisten bringt es wenn du einfach mal rechts auf laut stellst und den Fuß von der bremmse nimmst
![]()
Re: Noch ein bisschen Leistung rausholen?Wieviel bringt denn ein Tuning CDI z.B. http://www.hpi.be/cdi.htm
Ist das ein merkbarer unterschied fürn Hobbyfahrer oder nicht?
Re: Noch ein bisschen Leistung rausholen?investier das geld lieber in training und nicht in tuningteile den das rentiert sich nicht vorallem nicht in für einen hobyfahrer
und du wirst auch nicht schneller dadurch da würde ich dann lieber in reifen oder verschleisteile inverstieren
Re: Noch ein bisschen Leistung rausholen?
wird ein hobby mit nem längeren,einfacher zu fahrendem drehzahlband nicht schneller? wieder einige die nicht kapiert haben was tuning ist.....
Re: Noch ein bisschen Leistung rausholen?Ich will das Tuning z.B. weil ich Strecken habe wo ich jetzt den 2ten und 3ten gang habe und kurz vor den sprung noch ein bisschen leistung brauch jedoch dort mein drehzahlband aufhört und wenn ich einen gang hochschalte dann ist es zu schnell aber naja is ja egal hätte nur gerne ne Antwort auf meine Frage für ne Beratung hätt ich schon was anderes geschrieben^^
Re: Noch ein bisschen Leistung rausholen?dann solltest du auf diesen Strecken mal deine Übersetzung ändern. Ist die einfachste Möglichkeit die Gänge zu verändern
![]()
8 Beiträge
• Seite 1 von 1