Aktuelle Zeit: Montag 21. Mai 2012, 21:43
Neuer Stellt sich erstmal Vor !!!
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Neuer Stellt sich erstmal Vor !!!Hallo an alle hier ,
ich bin Clemens aus Giesen und bin 40 Jahre alt (alter Brocken) und Glücklicher Familienvater Ich habe dieses Forum hier erst kürzlich endeckt und fand es sofort super und habe mich daher auch hier regestriert. Ich bin nun mitlerweile seit 20 Jahren kein Crosser mehr gefahren , da ich damals einen Unfall hatte und ich mitlerweile schon 6 Bandscheiben OPs hinter mir habe . Davor habe ich schon als Junger Bengel angefangen zu fahren und später dann auch das ein oder andere Rennen . Aber wie gesagt das letzte mal saß ich vor 20 jahren auf einem Crosser, aber die Sucht nach den Crossern hat mich nie verlassen und ich habe immer wieder nach Crossern geschaut und habe mir Hobbyrennen usw angeschaut.Naja nach so einer langen zeit muste es ja einfach passieren , ich bekam eine 2001er Kawa 125 angeboten und habe diese dann zu einem sehr gutem Preis gekauft Nun möchte ich natürlich nicht mehr Rennen fahren oder so halt nur hin und wieder mal ganz Piano (ich weiss das bleibt nicht so) ein bischen rumdüsen . Nachdem ich das gute Stück erstmal einer gründlichen Reinigung unterzogen habe und erstmal alles wieder soweit auf vordermann gebracht hatte , wagte ich die erste kleine Fahrt nach 20 Jahren..Ich kann euch sagen das war ein Gefühl wie Weihnachten und Silvester auf einem Tag. Ich natürlich nur erstmal vorsichtig bei uns zuhause auf einem Acker gefahren , aber wie gesagt nur vorsichtig und hatte ganz schön weiche knie . Naja nun bin ich ja schon sooo lange raus und mus mich erstmal wieder ganz langsam wieder rantasten und hoffe das ich hier einige Nette Jungs kennenlerne die mir auch mit ein Paar Tips und Tricks aushelfen . PS: Bei dieser Gelegenheit würde ich gleich mal Fragen wollen , ob an einer 2000-2001er ein Hinterrad bzw Felge von einer 98 er Kawa passen würde.
1 Beitrag
• Seite 1 von 1