Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 19. Januar 2018, 15:39
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro ANFÄNGERFRAGEN

neuer Honda CR-Besitzer stellt sich vor!

Liebe Anfänger, bitte schreibt eure Fragen die Ihr nicht woanders im Forum finden könnt hier rein!

neuer Honda CR-Besitzer stellt sich vor!

Beitragvon Peter_WR am Mittwoch 7. September 2016, 11:23

Hallo Crosser,

ich bin der Peter aus Wernigerode und seit gestern Besitzer einer 1996er Honda CR 125 R, die ich aufgrund einiger zu erledigender Arbeiten sehr günstig gekauft habe. :D Da ich in meiner Freizeit gern an Motoren und Fahrzeugen (Außenborder, Buggy, Rasentraktor, Straßenmoppeds und vor ein paar Jahren mal einer Suzuki RM 125 K1 und danach an einer Husky TE 610) rumschraube, dachte ich mir ich nutze das günstige Angebot mal aus!
Wir wohnen nicht direkt in Wernigerode sondern ein Stück außerhalb mit vielen Feld- und Waldwegen in direkter Nähe, also prädestiniert zum Freizeit-Freeride... ;)

Die Fragen zu den anstehenden Arbeiten schreibe ich der Übersichtlichkeit halber mal besser im Honda-Technikforum, denke ich.

Dann erstmal auf ein gutes Miteinander! :)

Gruß aus dem Harz

der Peter
Peter_WR
Beobachter

Zurück zu ANFÄNGERFRAGEN