NEU EINSTEIGER
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
NEU EINSTEIGERHallo zusammen,
bin absoluter neueinsteiger und wollte mich mal hier im forum informieren wodrauf zu achten ist beim kauf von einer machine ,kleidung etc. warscheinlich spielt die größe von mir eine rolle bezüglich des motorrades bin 1.90 m groß und 81 kg schwer. was brauche ch für eine machine (ccm? 2 T oder 4 T ? ) hoffe das mir hier ein paar weiter helfen können. vielen dank im vorraus MfG
Re: NEU EINSTEIGERalso ich bin auch anfänger(habe Im september 2011 angefangen)und fahre eine 250er 4T,und komme gut damir zurecht!
bin allerding auch 1.87cm also passe gut drauf!. kawasakimx
Re: NEU EINSTEIGERHmm ich würde beim Kauf sagen das du
-1- Auf die Federn -2- Standgas -3- Alter -4- Reifenprofil -5- auf jedenfall solltest du sie besichtigen evtl. probe fahren Kleidung -1-Größe =D Hoffe konnte dir etwas helfen lass dich vllt auch mal in dem Verein in den du gehen willst beraten zu den CCM wire ich als anfänger zu eíner 125er raten da du auf diesen die Technik sehr gut üben kannst und 2t natürlich bei 125 Marke ist eigentlich egal jedoch ist KTM wohl mit das maß der dinge aufjedenfall würde ich nicht unter BJ. 99/00 MFG KTMsx125 PS: Bin aber kein Experte =D
Re: NEU EINSTEIGERAnfängerfragen-Forum durchstöbern und du findest mehr Informationen als du haben willst!
![]()
Re: NEU EINSTEIGER
Noch Fragen? ![]()
Re: NEU EINSTEIGERWar meine Antwort falsch ??
![]()
Re: NEU EINSTEIGERvielen dank schonmal dafür ich denke es wird mich schon ein bisschen weiter bringen. komme aus düsseldorf eigentlich sehr in der nähe von grevenbroich gibt es gruppen die sich dort treffen bzw. einen verein wo man sich ein wenig anschließen kann? allein fahren ist halt immer so ne sache
![]()
Re: NEU EINSTEIGER
Auf jeden Fall nicht sonderlich aufschlußreich. Zuletzt geändert von Hele am Mittwoch 11. Januar 2012, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Re: NEU EINSTEIGER Wie gesagt kein Expere dafür seid ihr ja da na gut das was ich geschrieben weiß wohl schon jeder aber man weiß ja nie auf was würdest du achten ??MFG KTMsx125
10 Beiträge
• Seite 1 von 1