Nackenschutz
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
NackenschutzHallo wollte fragen welcher nackenschutzs besser ist
Leatt brace oder Alpinestar. ich meinte nich von den club oder so also von den normalen wie adventure. und dan wollte ich fragen wo ich ein leattbrace am günstigsten bekomme weil ich find sie sind halt bissl teuer is halt so zum eigenen schutz ![]() paar rechtschreibfehler sind normal da ich auch schnell schreibe und nich drauf achte ![]() Mfg Robin
Re: NackenschutzAlso ich finde die leatt besser.
Also die adventure gibts häufig mal günstig bei ebay zum ersteigern, auch neu. Aber mit 150 - 200 musst MINDESTENS kalkulieren.
Re: NackenschutzOk Danke dan werd ich mal in ebay immer mal schauen müssen
![]() Mfg Robin
Re: NackenschutzAchso ich bin 14 werde dieses jahr noch 15 und bin ca 170 groß welche größe brauch ich da ?
es heißt ja Gr S geht bis 16 Jahre mein freund sagt S wäre ziemlich klein. Mfg Robin
Re: NackenschutzIch find es lächerlich Größe vom alter abhängig zu machen.
Bei solchen angaben könnte ich kotzen. Ich hab 12 jährige gesehen die fetter sind als ich ![]() Ich bin 23. Also würde so pauschal zu M raten, aber bei Dingen wo es um den Schutz geht wäre es gut du würdest es beim Händler probieren.
Re: Nackenschutzhmh ja dan müsst ich halt auch noch gucken wies mit dem brustpanzer ist wie das alles sitzt undso hmh muss ich mal sehen wie ich das mache.
Re: NackenschutzWo kommst du denn her ?
Re: NackenschutzDeutschland ? Hessen ? Gießen ? kennste das ?
Re: NackenschutzJa, kenne ich.. dann fahr doch mal zu MX Shop Rhein Main, sollte der nächste Händler bei dir sein...
MX-Shop Rhein-Main, Inhaber: Thorsten Steinhübel Rhönstr. 3b 64572 Büttelborn Telefon: 06152/8554174 Fax: 06152/8554694 mxshop@gmx.de http://www.mxladen.com/
Re: Nackenschutzhey xD da war ich am Mittwoch
war ärgerlich da er kein ausstelungsstück dahatte von dem brustpanzer ;( und das sind ca 120 km ich muss mal schauen was ich mache Mfg
10 Beiträge
• Seite 1 von 1