MX-Trainingspartner im Raum Oberfranken
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
MX-Trainingspartner im Raum OberfrankenHeey, ich suche Anfänger -oder Fortgeschrittene Fahrer aus dem Raum Oberfranken ! Ich selbst würde mich als Fortgeschritten einstufen, bin 18 Jahre alt und komm aus Wunsiedel. Würd mich freuen wenn sich wer meldet
![]() Lg Julian
Re: MX-Trainingspartner im Raum Oberfrankenhey! Gibt doch viele strecken bei dir!
Von Wunsiedel aus bist du gleich in Mitterteich oder Höchstädt. Ich bin oft in Mitterteich (heuer nur noch zum zugucken...). Da findest du sicher Leute, mit denen du fahren kannst bzw. die vllt. auch aus deiner Gegend kommen (und nicht Trial fahren wie ein paar aus WUN )
Re: MX-Trainingspartner im Raum OberfrankenHi,
komme aus der nähe von Hof. Bin eigentlich meistens zum trainieren in Asch unterwegs. Gelegentlich auch mal Höchstädt und Mitterteich. Vielleicht sieht man sich ja mal. Kannst mir auch eine PN schicken wenn du das nächste mal unterwegs bist. Viele Grüße
Re: MX-Trainingspartner im Raum Oberfrankenkomme auch aus Oberfranken..
bin des öfteren in Mühlhausen... Ab und an mal Schwarze Pfütze oder Arnstein.. kannst dich ja melden Ride on..
4 Beiträge
• Seite 1 von 1