Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Mittwoch 25. April 2018, 23:54
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro ANFÄNGERFRAGEN

Mx Maschine als Enduro benutzen

Liebe Anfänger, bitte schreibt eure Fragen die Ihr nicht woanders im Forum finden könnt hier rein!

Mx Maschine als Enduro benutzen

Beitragvon Flying_Kawa am Donnerstag 29. Dezember 2016, 03:54

Hallo,

ich wollte mal wissen ob man eine MX (in meinem fall eine Kawasaki KX 125 2002) auch als Enduro benutzen kann. Würde z. B. eine hydraulische Kupplung vorteile bringen und wie sollte man am besten die Gabel und das Federbein einstellen?
Ja ich weiß das eine Enduro besser wäre, aber ich habe leider noch nicht das Geld um mir was vernünftiges zu Kaufen. Ich fahre die Kawa aber schon länger im Gelände, nur die Kupplung nervt mich am meisten.

Ich freue mich über eure Antworten.
Flying_Kawa
Beobachter
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 20. März 2016, 23:19

Zurück zu ANFÄNGERFRAGEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting