Motorcross mit 16 !HILFE!
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
motocross maschine darf man nicht auf der strasse fahhren
und enduros haben fürs gelände einfach zu wenig power da die meist 16 ps haben da hat meine 80 ciger mehr und dein link is china schrott der klei kaputtt geht man kann sich entscheiden entweder auf der strasse fahren oder im gelände da 1 mottorad für beide zwecke scheisse is hol dir ne ordentliche cross die du gebraucht bestimmt günsuig erwerben kannst und für die strasse ne simme oder so mfg
was schriebst du denn für nen müll? ne Enduro hat doch keine 16 ps... schonma was von ner 520 exc etc gehört ? http://www.ktm.de/Offroad-Competition-EXC.18.8.html informier du dich am ebtsen auch mla ein wenig besser bevor du hier schriebst
Hey [S]ix lass sie doch Den Thread kann man eh nichmehr retten x)
Yoa Jungs, ich hab meine Enduro jz ma auf 18 PS bekommen, da staunt ihr was? was man aus 520ccm so alles raus holen kann
boah bin ich fies ![]()
http://markt.motorradonline.de/gebrauch ... KI_KMX_125
Die ist zwar optisch nicht mehr die neuste doch wie ich fonde in einem guten Zustand. Wie findet ihr die? Nochmal, wenn ich mir das Bike hole was bracu ich alles um wenn man sie drossel kann um auf der Straße zu. fahren. 1. 100 € für A1 2. Und wie viel muss man für gute schutzkleidung ausgeben. Oder ist dieses Bike besser für Cross, ich kann man ich irgendwie schwer entscheiden was ich haben will. Ich würde gerne auf Strecken und Straßen fahren soein Cross das beides erfüllt gibt es nicht oder?
Naja dann versuch ich dir mal zu helfen. Kleidung kann von 300€ bis unendlich gehen. Nacc oben hin gibts nie Grenzen. Du brauchst ma unbedingt: -Helm (~200) -Brustpanzer (~0-100) - Stiefel (~180) -Ellbogen/Knieschon (~70) Bekleidungscombo (100-200) das sind nur richtpreise, wie gesagt nach oben hin sind keine grenzen. NEIN ne cross die man für die strecke und straße nimmt gibt es nicht, dann heißt es enduro, sowie die kmx von deinem link! die kannst für straße und strecke verwenden wenn du das ding anmeldest. Ne reinrassige Motocross kannst du auschließlich für die Strecke verwenden deswegen nennt mans ja auch offroad sport/motocross. gruß
Naja ne EXC ist schon für den MX und ein wenig STraße zu gebrauchen
Aber nen A1 für 100€ wo gibt es denn das ? 1000 Euro +++ Spar dein Geld wenn du wirklich beides fahren willst. und kauf dir meinet wegen ne KTM EXC 125 dann kannste sowohl MX fahren sowie ein klein wenig Sinnig auf der Straße
sry habs vergessen zu schreiben meinte ne 125 kannman ja denken wen dernur ne a1 hatt
Bist du eine offene und eine gedrosselte EXC 125 schon mal gefahren das ist auch eine Enduro nicht nur KMX un Co.
wir reden hier aber von ner a1 und warumsetzen alle immer auf ktm die sind schweine teuern gut als enduro alles schön und gut aber komischer weise fahen kawasaki und yamaha an der spitze mit
mfg
Er wird aber kaum ne 520 exc mit 16 Jahren fahren dürfen. Er hat ja vorher schon geschrieben das es ihm zulange ist zu warten bis er 18 is.. kauf dir einfach sowas in der art : http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=119839499&__lp=44&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=27&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&category=RallyAndCross&lang=de&pageNumber=1
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2