Motorad Kauf
24 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Motorad KaufHallo ich bins Dennis und wolte fragen wass ihr von diesem Cross haltet wolte die nähmlich von ein bekanten kaufen ich fahre jetzt eine 125ccc yamaha aber die ist jetzt kaput und deswegen kauf ich mir jetzt ne neue und die hat ja richtig gut power mit 700cc oder weil meine 125 war mir mit der Power schon etwas zu wenig
http://www.atkmotorsports.com/news/2007 ... rSpecs.pdf
Re: Motorad Kaufgenau kauf dir so eine wie schwer bist du? ich bezweifele das du die Überhaupt angekickt bekommst! setzt dich mal auf eine 500er und kick die! dann hat sich das thema 700er so oder so erledigt!
Re: Motorad KaufAlso nen freund von mir hat eine 450er und da bekomm ich schon ein rappel beim ankicken
aber eine 700er also mir reicht meine 250er^^
Re: Motorad Kaufscheiß aufs ankicken!!!
Hauptsache das ding hat richtig leistung den die kann man nicht genug habenwürde mir trozdem ein zweitmoped hinstellen ne 250 oder ne 300 das reicht alle mal
Re: Motorad KaufLeute gibts
![]()
Re: Motorad KaufJa bestimmt n ganz tolles Teil. Sowas würde mir wohl im Traum nicht einfallen. Oder hasd du vor 1/4 Meile rennen zu fahrn
![]()
Re: Motorad KaufJunge Junge....
241 Beiträge und dann kommt immer noch so ne scheisse bei raus... ![]()
Re: Motorad KaufHi Denis 147,
du kennst bestimmt den Spruch: wer nämlich mit "H" schreibt ist d..lich aber nun zu deinem Traum,kauf dir so ein Bock,tue uns aber bitte den Gefallen und filme deine ersten Ausfahrten...
Re: Motorad KaufGlaube mir ne 250cc reicht völlig aus .
![]()
Re: Motorad KaufWas soll ich den mit einer 250<oder 450 anfangen die aben nun auch nichht mehr leistung wie meine 125 yamaha
![]()
Re: Motorad KaufWarum denn nicht?
Ich selbst fahr ne SX 380 und muß alle 3-4 Monate Aufrüsten weil dat net mehr Schickt, da kommen 450-525er (für 8000Eu )schon lange net mehr hinterher,wichtig is nur das man nicht auf Hosentaschen großen MX strecken unterwegs ist denn sowas will schön in 5Gang mit 150 auf der Strecke bewegt werden.Jedoch würde ich von noch mehr 2 Takt Hubraum abraten denn dann wird automatisch der Kolben schwerer und die Drehzahl muß Bauartbedingt gesenkt weden (500er fährt sich schon wie nen Tracktor). Kauf dir so nen Teil und fahr es!!! Hol dir Bänderrisse vom Kicken,den Thrill vorm Table,berghoch hochschalten und freu dich über den kaum Vorhandenen Benzinverbrauch. Wenns net klappen sollte,wir Zweiradmechaniker nennen das "BIOLOGISCHE AUSLESE"(MIT 18 auf die 1000er) MFG BOOOOAAAAP!!!!!!!!!!!!!!
Re: Motorad KaufWarum ist denn die 125er kaputt? War der Kolbenspiel nicht groß genug
![]()
Re: Motorad Kaufkann sein aber vielleicht vom zylinder kleben weil der en riss hatte
![]()
Re: Motorad Kauf
Nein mit kolben und Zylinder ist alles in ordnung es springt nur nicht mehr an weil irgentwas mit der zündung ist ![]()
Re: Motorad Kauf...wechsel doch mal die Glühkerze...
![]()
24 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2