Motocross wieder anfangen, oder nicht ? Help pls
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Motocross wieder anfangen, oder nicht ? Help plsMoin leute..
Ich weiß manche werden jetzt wieder sagen, es ist deine entscheidung. Aber nunja. Ich bin vor 4 Jahren schon Mx gefahren & habe es "eigentlich" jetzt wieder vor anzufangen. Ich habe aber so einige Zweifel ..Ich weiß halt nicht, ob ich nochmal soviel geld da rein stecken will oder nicht . Dass sind ja immer sonst wie viele von euros ... Oder soll ich lieber ein ruhiges leben führen, mit "viel Geld" & kein motocross. Oder ein leben mit Motocross, jeden abend spaß haben & nur 800 € im Monat für motocross ? Wie seht ihr dass, ? Achtet ihr darauf wie viel geld ihr rausschmeißt, oder geht ihr danach dass ihr spaß haben wollt & nur einmal Jung seit ? Helft mir, ich weiß nicht was ich machen soll Lg
Re: Motocross wieder anfangen, oder nicht ? Help pls800€ pro monat für mx?:O ich hab für unter 100€ mein spass im monat. auser benzin sind es doch nur unregelmäßige kosten. für 800euro kannste ja jeden monat das mopped fast wieder neu machen lassen:D
Re: Motocross wieder anfangen, oder nicht ? Help pls800€ oha..
das is ja ganz schön enorm, aber so viel wirds doch nie.. vielleicht bei profis.. ja ich schätz mal so ca.. höchstens 400€ im montat..
Re: Motocross wieder anfangen, oder nicht ? Help plsÜberleg mal so: was hast du davon wenn sich die Kohle auf deinem Konto häuft? nen Längeren? nen Dickeren? Spaß daran? Nein! also kauf dir n Mopped
Ich bin student und geh eigntlich 1 bis 2 die Woche Party machen und kann mir das crossen trotzdem noch leisten und muss alles selbst finanzieren von meinem Unterhalt... Du kannst zum Beispiel nur Hahnenwasser trinken keine Cola und so n Zeug das hat mir letzten monat bestimmt 50 euro gespart und davon kannste schon 2 mal crossen gehnride on ![]()
Re: Motocross wieder anfangen, oder nicht ? Help plser hat recht
![]()
Re: Motocross wieder anfangen, oder nicht ? Help plswofür geht man arbeiten? Um sich schöne sachen zu kaufen und spaß in der freizeit zu haben. Kohle auf dem konto macht nicht glücklich. man braucht einfach einen ausgleich zum berufsaltag
Re: Motocross wieder anfangen, oder nicht ? Help pls
Richtig. Beruf ist doch ausschließlich Finanzierung von Hobbies und familiärer Versorgung!
Re: Motocross wieder anfangen, oder nicht ? Help plsLaß es sein, werde Millionär!
€800 x 12 Monate = €9600 im Jahr plus Zinsen!
Re: Motocross wieder anfangen, oder nicht ? Help plsDafür kannst du dir `ne eigene Strecke kaufen.
![]()
9 Beiträge
• Seite 1 von 1